Vintage Schachtel

Freitag, April 30, 2010

Hallo Zusammen,

es gibt doch noch etwas, daß ich Euch zeigen kann. Ich habe diese Box für einen Tausch gemacht und da sie angekommen ist, kann ich sie Euch jetzt auch zeigen.

Ich finde das rose hätte ich duch beige oder creme ersetzen sollen, aber so schlecht ist's ja auch wieder nicht ;-) Alles ist Vintage Photo mit den Distress Ink's gewischt.



In der kommenden Zeit wird es voraussichtlich gar nichts anzuschauen geben. Am Montag ist erstmal Knie-OP angesagt... ich wünschte, es wäre schon vorbei :-(

Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wünsche Euch ein schönes Wochenende, feiert schön in den Mai hinein und bleibt schön kreativ...bis ich wiederkomme :-)

Ganz liebe Grüße




P.S. Nur damit Ihr Bescheid wisst:
Alle Shopbestellungen und Emails werden bearbeitet... da geht alles seinen gewohnten Gang. :-)

You Might Also Like

13 ♥ Comment(s)

  1. die schachtel sieht klasse aus. ich kann nur gar kein rosa entdecken *maldiebrilleputzenmuss*
    für deinen op wünsche ich dir alles gute und rasche genesung.
    knuddelz und bis bald
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe dunja, also mir gefällt das altrosa super dazu! es bildet irgendwie ein gegengewicht.
    ganz ganz bezaubernd, du machst ganz ausgefallenen schöne stücke!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dunja

    die Box schaut superklasse aus...wunderschöne Details und Gestaltung :0)))

    Für die bevorstehende OP wünsche ich Dir alles Gute und das Du schnell wieder fit wirst ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Dunja
    eine wunderschöne Box mit einer ganz zauberhaften Deko!

    Wünsche dir alles Gute zur OP und einen schnellen Heilungsverlauf!

    ♥-lich Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dunja, gestern ist dein Candy bei mir angekommen und ich sage noch einmal... "DANKE"!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    PS: Eine wunderschöne Schachtel hast du da gewerkelt, ich bin begeistert!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Daas past hundertprozrntig mit dem rosa und ja.....sie ist meine......vielen lieben Dank nochmal für diese tolle Box und alles Gute für deine OP.

    GGGLG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde auch, das da gar nicht so viel rosa drin ist. Mir gefällt es so gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Was für eine zauberhafte Box Dunja!
    Die Farben/Papier und Blumen sind wunderschön.
    Alles Gute für die OP.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dunja! Ich finde die Schachtel ist ja so wunderschön geworden!! Auch die Farbkombi ist einfach nur "harmony"! Da gibts nichts besser zu machen. ;-)
    Ich hoffe du hast deine OP just in diesem Moment überstanden und alles wird gut! Fühl dich gedrückt!! Weiterhin schnelle Genesung!!
    Viele liebe Grüßis
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wau Dunja,

    ich habe Schnappatmung! Toll, einfach nur wunderschön! Hut ab!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön ist das!
    Gute Besserung wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  12. Wow genaumine Faraben- und der Schmetterling- den liebe ich sehr!
    Die Box ist rtaumhaft gelungen!
    glG ILo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive