Challenge #2 Party / Tanzen / Cutie Stampers #60



Hallo Zusammen,

heute ist es soweit und die 2. Challenge bei Cards und More startet.
Wir haben uns das Thema Party / Tanzen ausgesucht und da kam mir die Idee nach einer Fußball-Party-Karte. :-) ok, ich oute mich als Deutschland-Gucker, aber bitte ohne diese Vuvuzelas, die finde ich einfach nur nervig. Schön gespielt hat Deutschland ja am Wochenende und so fiel die Karte zur Fußball-Party gar nicht so schwer. Die Motive sind Clearstamps von Eline. Man kann die Jungs und Mädels dabei toll selber "anziehen". Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen ein wenig.

Außerdem paßt meine Karte auch zur neuen Challenge von CUTIE STAMPERS, dort ist das Thema schwarz / rot / gold.



Macht doch auch mal bei der Challenge mit. Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Liebe Grüße

11 ♥ Comment(s)

  1. Hey, die sind ja sowas von cool, die Kleinen!!! War ein tolles Match, hab ich mir von meinen Jungs sagen lassen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Klasse und passend zum aktuellen Thema ist deine Karte geworden!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das ein ausgefallenes Kärtchen... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. le foot est vraiment partout! lol mignonne quand même biz

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte passt ja super gut zum Thema. Echt süß geworden :-)

    Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampern.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. wow die ist ja niedlich!
    Danke fürs mitstempeln bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Fußball-Karte hast du da für unsere Challenge gezaubert!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus!
    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Stampers...

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super Idee und eine fantastische Umsetzung.

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Stampers.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Die Karte ist echt klasse geworden. Und Deutschland im Achtelfinale*Yeah*

    Lieben Dank, dass du bei den Cutie Stampers mitgemacht hast.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Stampers.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox