eine "herz"ige Karte - Stampavie and More #100 - "Heart"

Donnerstag, Juni 24, 2010


Hallo Zusammen und einen schönen Donnerstag!

Na, habt Ihr gestern Abend auch alle Fußball angeschaut? Prima, daß es die Deutschen ins Achtelfinale geschafft haben, dann wissen wir ja auch alle, was wir am Sonntag um 16 Uhr machen, oder? :-)) Also packt alle die Vuvuzela's aus, oder auch nicht...ich selbst habe keine, im Gegenteil, ich finde es doch sehr nervend.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich neulich gemacht habe. Ich habe nun endlich die Stempelplatte von Stempelglede und finde diese so schön, da musste ich gleich mehrere Dinge werkeln, aber heute gibts erstmal nur die Karte zu sehen.

Ich habe reichlich Flowers, Halbperlen und Glitter benutzt, manchmal muss eben das auch mal sein. Die beiden Farbtöne, beige und pink gefallen mir zusammen sehr gut und mit dem embossten weißen Herz in der Mitte ...ja doch, gar nicht so schlecht ;-) vielleicht gefällt sie Euch ja auch ein bißchen?


Ein kleines Highlight ist diese Schleife. Ich habe zuerst das Papier eingerissen und dann hinterklebt, dann noch zwei Ösen und die Schleife befestigen - das war's.

Mit dieser Kartemöchte ich auch bei Stampavie and More teilnehmen, dort lautet das Thema Herzen.

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Donnerstag noch.

Ganz liebe Grüße

You Might Also Like

11 ♥ Comment(s)

  1. Wow... was für ein toller Stempel (welche Fa.?)!!
    Dunja, deine Karte ist ein Traum und ich *begeistert*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Boawow! Die ist wirklich traumhaft! Ich steh´ eh so auf embosstes. Manche Motive wirken da erst so richtig, find´ ich! Die Farben find ich auch so schön! Die macht echt unheimlich viel her!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Eine sehr schöne Karte...die Farben ....und das Stempel....traumhaft!!

    LG,
    Ellis

    AntwortenLöschen
  4. die ist einfach umwerfend...sowas von wunderschön!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. ein traum von einer karte ich muß diesen stempel auch noch haben, klasse dunja!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein Traum von Karte. Der Stempel ist echt toll. Ich glaub ich muss mir den doch mal zulegen. Bei den wunderschönen Karten die dabei rauskommen.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dunja,

    auch diese Karte ist genial geworden. Mit diesen Stempel gehen ie karten fast wie von selbst.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is so elegant and dreamy Dunja.
    Wow, the white embossing is fantastic.
    love all the beautiful flowers and papers.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  9. eine traumhafte Karte! Eine fantastische Farbkombination! Wunderschön finde ich das embosste Herz, ein Traum!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. WOW - your card is wonderful!
    So beautiful colors and flowers. I love the way you have embossed this lovely stamp.
    Thanks for playing with us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive