noch ein "herz"iges Kärtchen ~Für Dich~

Donnerstag, Juni 24, 2010


Hallo, ich bins nochmal :-)

Ich kann Euch noch ein Kärtchen mit diesem tollen Stempel von Stempelglede zeigen. Dieses mal habe ich die Karte in einem altrosa-mintgrün gestaltet und die ganz kleinen Röschen gleich mit benutzt, die gefallen mir auch sehr gut. Ich habe sie neulich erst bekommen. Recht schlicht das Kärtchen aber irgendwie edel finde ich.



...was so ein paar Perlen und Blüten ausmachen - bin jedes mal überrascht




Danke, daß Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich freue mich immer über Euren Besuch und Eure Kommentare.

Mit dieser Karte nehme ich an der BaLiSa Challenge teil. Das Thema ist dort rosa / weiß + eine andere Farbe.

Einen schönen Abend Euch allen

You Might Also Like

10 ♥ Comment(s)

  1. Ja sag du mir! Die ist ja wieder so wunderschön! In der Mitte sieht das fast reliefartig aus und die Perlen am Rand find ich auch so toll! Kann mich grad gar nicht sattsehen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist ein herziges kunstwerk!

    sehr edel und romantisch...

    vielen lieben dank auch für deine teilnahme an meinem blog-candy! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein traum, ich könnte mich nicht entscheden, welche schöner ist.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich traumhaft schön.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, haste ihn jetzt also auch. Toll geworden ist deine Karte, gefält mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. ...sie sieht nicht nur edel aus,...sie ist wunderschön geworden...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur ein süßer kleiner Traum!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so eine traumhafte Karte mit dem herzigen Stempelmotiv! Der gestanzte Rahmen sieht klasse aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Deine Karte ist wunderschön geworden! Ich liebe diese Stempelchen und Du hast sie klasse eingesetzt.

    Vielen Dank, dass Du bei BaLiSa mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive