Gorjuss Girl in lila - Stempelträume #36 Punkte und Streifen


Hallo Zusammen,

hier möchte ich Euch das niedliche Gorjuss Girl zeigen. Mir war irgendwie nach lila und so ist die Karte mal Ton-in-Ton gehalten. Mit den Papieren gestreift und gepunktet erfülle ich auch die Challengevorgabe von Stempelträume, wo es heißt "Punkte und Streifen".


An dieser Stelle mal wieder ein herzlich liebes Dankeschön an Alle, daß Ihr immer vorbeischaut und mir so liebe Kommentare hinterlasst. Das freut mich.

Ganz liebe Grüße

10 ♥ Comment(s)

  1. Booah! Die ist ja süüüß! Total schön coloriert, und die Gestaltung der ganzen Karte - wahnsinn! Echt toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine klasse Karte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein geniales Lila!!!
    Tolle Karte, gefällt mir!

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  4. This is very pretty. You did a great job. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz zauberhafte Karte! Ich mag so Ton in Ton Karten immer sehr gern!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschööön...die Farben sind ein Traum und die Karte schaut super aus :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. starke farben und super coloriert...überhaupt die ganze gestaltung...einfach dufte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Gorjuss Girl works with lila! So lovely card with lovely details!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox