Henry mit Gipsbein - A Spoon Full of Sugar #109


Der süße Henry von Whiff of Joy hat es mir irgendwie total angetan, keine Ahnung warum *grins* auf jeden Fall habe ich ihn mal wieder mit den Twinklings H2O's coloriert und habe die Karte ansonsten recht schlicht gehalten.

Mit dieser Karte möchte ich außerdem an der A Spoon Full of Sugar Challenge teilnehmen. Das Thema lautet Good Luck / Best Wishes. Ich denke schon, daß die Karte mit den Genesungswünschen auch zum Thema passt, oder?




Danke, daß Ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Ganz liebe Grüße

9 ♥ Comment(s)

  1. Oh die ist aber ganz süß geworden. Und die FArben sind genau meins.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. der kleine Henry muss immer noch mit Gipsbein laufen! Ein ganz süßes Motiv. Die Karte ist dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist dir wieder super gelungen! Der dunkle HG gefällt mir! Da kommt der kleine Kerl so richtig schön zur Geltung. Und ganz große Klasse coloriert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. oh diese Farbkontraste sind ja richtig richtig klasse!!! Das helle Mäuslein zu dem dunklen Hintergrund gefaällt mir richtig gut und das Tag unten quer mit dem Text ist echt super schön :-)
    Lg, Alma

    AntwortenLöschen
  5. tu l'as trop bien mis en valeur, j'adore, biz

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dunja

    der kleine Kerl kann einem ja echt leid tun...ich finde das Kärtchen total schööön...das HG-Papier gefällt mir supergut...und den kleinen Kerl hast Du klasse in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hello Dunja

    It's Katie here, from Pocket Full Of Posies Challenges!!

    Thanks for your comment, your cards are beautiful, looking forward to seeing you at the first challenge!

    Hugs Katie xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox