Henry sagt "Danke"



Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch dieses schlichte Kärtchen mit dem humpelnden Henry zeigen. Der Stempel ist aus der aktuellen Get-Well-Collection von Whiff of Joy. Er ist ja im Augenblick so passend für mich :-)

Auf diesem Weg habe ich mich bei einer Person bedankt. Die Klammer oben rechts gehörte zu meinem Bindenmaterial und hat oftmals rumgezickt, darum habe ich sie mit verwendet. Unten Rechts habe ich auf einen Pflasterstreifen das Wort Danke embosst. Coloriert habe ich den Henry dieses mal mit Twinklings H2O's, die ich neuerdings besitze. Leider kommen die tollen Reflexe auf dem Bild gar nicht so rüber...



Ich freue mich immer über Eure Kommentare. Danke, daß Ihr vorbeischaut, auch wenn es noch sehr ruhig ist bei mir! Es geht so langsam aber sicher aufwärts und die Physiotherapie tut mir (meistens) ganz gut.

Ganz liebe Grüße
 

6 ♥ Comment(s)

  1. ach, der ist ja wirklich schnuffig und passt soooooooooo gut zu deiner situation, weiterhin gute genesung, aber vorsichtig, liebes, gelle...
    bussi und drückerle...

    AntwortenLöschen
  2. Musste richtig schmunzeln, als ich die Karte sah.., das Motiv passt (leider) perfekt zu deiner Situation! Aber es ist auch so süß!
    Wunderschön deine Coloration mit den neuen Stiften!

    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Dunja,
    deine Karte ist niedlich..auch wenn der Anlass ja nicht so dolle ist..mönsch.
    Wünsche dir gute Besserung !!
    Das alles gut verheilt,das du keine Schmerzen hast und Ratzfatz...wieder herum hüpfen kannst..
    Drück dich lieb..

    Lieben Dank für deinen lieben Eintrag...habe mich sehr darüber gefreut!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Karte,...die Idee mit dem Gummispanner finde ich klasse...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja!
    Ach die ist ja so super geworden! Mit diesen vielen lieben Details!
    Ich freu mich sehr für dich, wenn´s dir wieder besser geht!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox