mein Beitrag zur 1. Challenge bei Cards und More

Mittwoch, Juni 02, 2010


Gestern startete unser neuer Challengeblog und Doris hatte sich das Thema Obst ausgesucht. Schließlich ist jetzt Erdbeerzeit dachte ich mir und da habe ich dieses Hänglar-Mädchen mit der Erdbeere coloriert und es ist dieses Kärtchen entstanden.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei!

Liebe Grüße

You Might Also Like

8 ♥ Comment(s)

  1. Deine Karte sieht doch richtig lecker und wunderschön aus...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein zauberhaftes Kärtchen...wunderschöne Farben hast Du für Deine Karte ausgesucht und tolle Details verwendet...die kleine Lady hast Du super in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dunja, schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Deine Karte ist sehr süß geworden. Ich find ja das karierte Papier so schön und die Idee mit den Perlen passt wundervoll zu deinem Werk.
    Dein Knie dagegen sieht ja so AUA aus, mein rechtes Knie ziert seit meinem 16.Lebensjahr auch eine fette Narbe.
    Ich hoffe du kannst bald wieder auf zwei Beinen laufen. Gute Besserung weiterhin!!!
    Viele Knuddelz
    von Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv sieht so niedlich aus! Wunderschön, wie du die Karte gestaltet hast!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja ein wunderbares Kärtchen gezaubert.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich ja so, dass du´s doch noch geschafft hast, ein Kärtchen zu werkeln! Und dann noch so ein schönes!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive