romantischer Keilrahmen

Dienstag, Juni 15, 2010


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch diesen Keilrahmen zeigen. Er hat die Größe 20 x 20 cm und ich habe ihn mit verschiedenen Papieren beklebt und der äußere Rand ist mit klarem Embossingpulver embosst. Ich weiß, man kann das auf dem Bild nur schlecht erkennen.

Dann sind endlich auch meine Stempelglede Stempel zum Einsatz gekommen. Diese Platte habe ich in den letzten Tagen bekommen *freu* ich finde die Stempel so toll und man kann sie so vielfältig einsetzen. Zur Zeit scheint rosa in allen Variationen mein Favorit zu sein ;-)

Verziert habe ich mit "angebundenen" Knöpfen, falschen Nähten, ein bisschen Stickles und mit Distress Inks gewischt sowie einige Halbperlen und Perlenstränge, die ich unter den Papieren angeklebt habe.


Warum die Farbe hier auf dem dritten Bild so völlig anders rüberkommt, kann ich leider nicht sagen :-(


Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und freue mich auf Eure Kommentare.


Viele liebe Grüße

You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. dein keilrahmen sieht klasse aus.
    Leider hab ich in der letzten zeit aus arbeitwahn wenig zeit und kann auch nicht mehr so viele kommentare schreiben...ich versuche mal hier und dort ne kurze notiz zu hinterlassen, schaffe selbst auch oft tagelang nix zu posten.
    ich hoffe, dass es bald besser wird und ich mehr zeit habe.
    ich hab dich nicht vergessen *lach*
    Knuddelz und bis bald mal
    versprochen.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. ...danke für deinen Kommentar auf meinem Blog,....
    Dein Kunstwerk ist klasse...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte! Das Bild ist wirklich spitzenklasse!!! Die Nähte schaun voll echt aus! Traumhaft!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja fantastisch aus! Sieht bestimmt sehr gut an der Wand aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive