Sarah Kay in blau gratuliert(e) zum Geburtstag


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch dieses Kärtchen zeigen. Ich habe es für eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag gemacht und sie hat sie bekommen, darum kann ich sie ja auch zeigen ;-) Blau ist ihre Lieblingsfarbe und so habe ich mich an blau versucht... Das niedliche Sarah Kay Motiv ist jetzt mein erstes, mir gefällt es sehr und es gibt bestimmt noch andere Karten damit zu sehen.




Danke fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare.

Einen schönen Freitag für Euch.

Liebe Grüße

5 ♥ Comment(s)

  1. ...ein zuckersüßes Kärtchen,..und die selbstgemachte Blüte finde ich auch toll,.....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hach - ist die Karte niedlich! Wunderschön ist die Stanzblume mit dem Band - ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. trop adorable, vraiment super réussi, biz

    AntwortenLöschen
  4. das ist meine, jipee, ja meine zum burzeltag war das, und sie ist in echt noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner...

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja! Sarah Kay lieb ich ja auch sehr - seit meiner Kindheit! Schön ist sie geworden! Toll coloriert und das HG Papier gefällt mir auch sehr gut dazu!
    Drück dich
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox