that's why...

Hallo,

endlich  mal wieder ein Lebenszeichen von mir... ja, ich weiß, es sind schon vier Wochen vorbei, seit ich das letzte Mal was von mir hab hören lassen... ich zeig Euch einfach mal warum ich nicht da bin




Das 1. Bild entstand am Tag nach der OP und das andere ein paar Tage später. Alles noch dick, geschwollen und kunterbunt. Mittlerweile ist die Schwellung fast ganz zurück gegangen und die bunten Farben sind auch verschwunden, aber belasten darf ich immer noch nicht :-( mein Bein muss ich immer schön brav hochlegen usw.

Ich "flitze" immer schön fleissig zur Physio und morgen steht der nächste Arzttermin an, mal sehen was mich da erwartet. Ich bin sicher noch ein Weilchen außer Gefecht gesetzt, aber denkt nicht, dass ich ganz untätig bin ;-) zwischendurch gucke ich mich  mal um und werkel auch ein klein wenig. Da habe ich dann irgendwann ein bisschen was zu zeigen.


Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Doris. Doris hat sich in den vergangenen Tagen um "unser neues Projekt" gekümmert - den Cards und More Challengeblog, der heute startet. Das Thema lautet "Obst / Fruits". Schaut doch einfach mal vorbei und wenn Ihr Lust habt, dann macht mit! Es gibt auch etwas zu gewinnen.
Dann möchte ich mich auch für die vielen lieben Wünsche, die aufmunternden Worte und die Post bedanken, die mich in der letzten Zeit erreicht hat. Habt vielen Dank dafür! Wenn ich da jetzt eine Aufzählung machen würde, würde ich sicher den einen oder anderen vergessen, darum einfach ein großes DANKE an alle, die sich angesprochen fühlen :-)



So, jetzt wieder husch und weg vom PC.

Bis hoffentlich bald.
Ganz liebe Grüße

9 ♥ Comment(s)

  1. ich wünsche dir einfach nur, daß alles bald vorbei ist und du dann dein knie wieder vollständig belasten kannst und dich einfach nur wohlfühlst, knuddler und bussi von deiner patty

    AntwortenLöschen
  2. je suis désolé que tu sois immobilisée, remet toi bien et a très bientôt

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist. Dein Bein (Knie) sieht schon richtig gut aus und warte mal ab, es wird von Tag zu Tag besser. Ich weiß wovon ich spreche...

    Bis danni
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, du Arme. Wünsche dir ne gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,

    lass Dich mal ganz dolle drücken.Ich wünsche Dir Gute Besserung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Dunja
    ach, du Arme! Die Schiene sieht ja erschreckend aus!

    Wünsche dir, dass es bals besser wird! Vermisse schon deine Werke!

    Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Dunja

    ich wünsche Dir das Du ganz schnell wieder fit wirst...Gute Besserung weiterhin ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dunja!
    Ich glaub so ganz langsam geht´s ja wieder bergauf?! Ich drück dich mal ganz fest
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox