wieder eine HERZliche Karte

Mittwoch, Juni 30, 2010


Hallo und einen schönen sonnigen Mittwoch Ihr Lieben,

ich musste mal wieder etwas mit meinem Herz Stempelchen machen ;-) ich finde den so schön und vor allem so anders jedes mal, egal wie man ihn nutzt, das gefällt mir gut. Dieses Mal ist die Karte in türkis / weiß gehalten. Vielleicht gefällt Sie Euch ja auch ein bisschen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommertag und bedanke mich fürs vorbeischauen!

Liebe Grüße

You Might Also Like

9 ♥ Comment(s)

  1. deine Karte sieht sehr edel aus.
    Der Stempel hat durch deine Gestaltung eine fantastische Wirkung.
    Toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. ...die Karte ist fantastisch...woher hast du den Stempel,..der ist wirklich wunderschön...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Es stimmt, die Stempel sind einfach phantastisch, er wirkt immer anders, ist vielseitig einsetzbar und immer wieder......wunderschön, so wie hier bei deiner Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel ist aber auch ein Traum, *schmacht* man kann sich gar nicht satt sehen.
    Ich finde auch das man ihn sehr vielfältig einsetzen kann. Deine Kärtchen ist dir jedenfalls wunderschön gelungen.
    Ich hoffe dir und deinem Knie geht es gut.
    Enjoy your day!!
    Liebste knödellz
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. boah ich bekomme ja nicht oft orga...zu karten, aber die ist wirklich oberkracher, hammer, goil, einfach bezaubernd, ich muß diesen stempel haben, menno!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dieser Stempel ist wirklich ein Wahnsinn! Diese Farben gefallen mir auch so gut! Echt toll!
    Drück dich & liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dunja!
    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie fest ich mich über deinen Kommentar gefreut habe - allerliebst, Dankeschön!
    Deine wunderschöne Herz-Karte hat mich motiviert, meine Stempelglede Stempelchen aus der Schublade zu nehmen, ich bin nämlich auch ein riesiger Fan von Gunhild's Motiven!
    Alles Liebe und einen

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von einer Karte! Das Motiv wirkt erst so richtig toll nach dem Embossen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive