Zur Hochzeit


Hallo Zusammen,

ich möchte Euch noch diese Auftragsarbeit zeigen.
Eine Hochzeitskarte und in ihr sollten auch Geldscheinchen einen Platz finden.


 
Die Vordersansicht:



Die Karte einmal nach oben aufgeklappt:


Das Innenleben: links das Brautpaar und rechts das embosste Wort "Love". Das habe ich wie eine Tasche gemacht und man kann dort die Geldscheine reinstecken.
Mit der Colorierung war ich nicht so ganz zufrieden, aber bei schwarz habe ich öfters mal Bedenken. Aber, man braucht es ja auch nicht allzu oft. ;-)

Das Kärtchen ist mittlerweile angekommen und ich hoffe, es gefällt.



Danke für Euer Vorbeischauen. Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

P.S. Ach und vergesst nicht....Sonntag um 16 Uhr heißt es wieder ganz fest Daumendrücken! Ich mach es auch :-)

11 ♥ Comment(s)

  1. Ich würde sagen, eine hammerstarke Karte. Das Motiv ist ja ganz goldig. Kannst Du mir sagen, woher es ist.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,

    SEHR schön! Und das Stempel ist sooo süß !!

    Das Papier das ich für die erste Karte benutzt habe heißt: Tilda.
    Es gibt viele verschiedene Bogen (doppelseitig) meistens in Paperblocs.
    Google doch mal:Tilda Papier (oder paper)

    LG,
    Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden.LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Dunja, die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Das Stempelmotiv ist so niedlich!
    Dein Love - ein Traum!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Dunja, die ist wunderschön geworden. Sag mal Mäuselein, Du werkelst so viel, Du wirst dich doch wohl trotzdem schonen???

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sehen die aus liebe Dunja, tolle Karten sind das!!! Habe gerade gelesen, dass du aus S- A kommst....;-) Da habe ich auch vor über 20 Jahren gelebt..., meine Eltern wohnen noch in der Nähe von Magdeburg...;-) So klein ist die Welt!

    AntwortenLöschen
  7. also die ist wunderschön, daß einzige, was mich stört, ist daß du hinten lila genommen hast anstatt das blau, wie auf den anderen seiten...

    aber gestaltung, perfekt...
    sag mal du machst aber ganz schön viel, sollst du die beine solange schon unten lassen???? nö, oder, mach mir sorgen, tu ein bisserl langsam schätzle....

    AntwortenLöschen
  8. Uuui! Da gibt´s ja noch ein paar Schätze! Super originell! Das Motiv gefällt mir auch total gut! Ich find auch die Coloration super gelungen!
    Deinem Knie geht´s, hoff ich, eh gut? Aber ich kenn das, da hat man schon einen ziemlichen Nachholbedarf, wenn man so lang nix machen kann und darf.
    Knuddels Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox