3D Cards Challenge # 5 "Birthday" - Easel-Card 3D zum Geburtstag

Montag, Juli 19, 2010


Hallo Zusammen,

ich habe doch noch ein Kärtchen, was ich zeigen kann. Es war eine Auftragsarbeit, zumindest von meinen Eltern für meine Tante :-) Ich durfte mich mal wieder an einer 3D Karte bzw. sogar eine 3D-Easel-Card austoben. Sie mag grün und lila ganz gerne und so ist diese Karte entstanden. Als kleinen Hingucker habe ich noch ein Tag mit eingebaut. Man kann es unten herausziehen und dort die Glückwünsche schreiben.




Motiv: 3D Bogen von Marianne Design
Papier: Cardstock, Motivpapier MD
Sticker: Schrifzug und Zahlen, Ecken
Verzierung: Metallöse, Brads von Joy!Crafts, Organzaband, Halbperle


Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge vom 3D Cards Challenge Blog teilnehmen, das Thema lautet "Geburtstag / Birthday".

Danke schön fürs Vorbeischauen, ich hoffe, das Kärtchen gefällt Euch auch ein bisschen ;-)


Ganz liebe Grüße




You Might Also Like

13 ♥ Comment(s)

  1. Und ob mir deine Kärtchen gefällt, das ist traumhaftschön und wirkt sehr edel.............Eine tolle Idee mit dem Herausziehen, das hat was. Die kommt bestimmt gut an.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow dunja!! ganz schön ist dein easelchen!! und was für eine clevere idee mit dem extra herauszieh kärtchen! ich bin begeistert!!

    AntwortenLöschen
  3. ...chic,..ist wirklich wunderschön geworden,....diese zarten Farben...toll..l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz entzückende Karte! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut! Was für eine geniale Idee von dir mit ausziehbaren Tag!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes karte, danke für teilnehemen an 3d cards challenge
    grüsse Linda (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Hello Dunja,

    Very nice card! Looks like quite a project to make! Love the colors you used.

    Love, Wendy

    AntwortenLöschen
  7. Wow ...die Karte ist ja wohl ein Traum!
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die ist traumhaft, liebe Dunja! Ich liebe ja die Mattie-Motive und diese Technik ist auch super gefinkelt!
    Danke, für deine lieben Kommentare, ich freu mich auch wieder da zu sein!
    Bussi Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dunja! Die Karte haut mich ja eben echt aus dem Balkonsessel, ich finde sie wunderschön.
    Die Farbkombi und die ganze Gestaltung ist echt perfekt geworden!
    Wie ich sehe warst du wahnsinnig kreativ und hast tolle Werke gezaubert. Respekt!!
    Liebste Grüßis
    ✿Gaby✿

    AntwortenLöschen
  10. Hello Dunja!
    I love very much your card! It's great work! The "tag" is a original way for a easel card!
    Hugs from Majorelle

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Karte ist ein Traum, wunderwunderschön !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 3D-Cards-Challenge.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. j'aime beaucoup ces fleurs en 3d, c'est très élégante et frais, biz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive