"Alles Gute" mit Sarah Kay

Samstag, Juli 10, 2010


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche rum...man wie die Zeit vergeht. Am Montag sind schon 10 (!) Wochen seit meiner OP vergangen... laufen kann ich immer noch nicht richtig :-( Aber ich denk' ja Positiv, gell? Ich "trainiere" täglich und es wird eigentlich immer besser, von Tag zu Tag. Ein paar Wochen Zeit habe ich ja noch, bis....

So, nun möchte ich Euch aber noch dieses Kärtchen zeigen. Coloriert habe ich dieses mal wieder mit den Twinklings H2O's, die schimmern immer so schön - leider sieht man das auf den Bildern nie. Außerdem habe ich mein Flower Soft rausgekramt und die Blumen im Korb damit "gefüllt". Der Hut glitzert dank Stickles auch ein bißchen.







Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, genießt den Sommer wenn Ihr könnt und lasst es Euch gutgehn. :-) Danke, daß Ihr vorbeigeschaut habt!



You Might Also Like

11 ♥ Comment(s)

  1. so süß, vor allem der gefüllte korb und die farben, die sind so süß, die motive...

    AntwortenLöschen
  2. adorable, ces couleurs me plaisent beaucoup, biz

    AntwortenLöschen
  3. eine hammer prächtige karte!!! wunderschöne papiere und details!!! haut mich hier fast vom hocker... aber ich muß aufpassen, denn ich habe meinen umschlag mit spellies in der hand, denen darf nichts geschehen!! hihi... danke für die flotte lieferung!!

    knuddelz

    AntwortenLöschen
  4. ...ooohhhhhhh,..ist die schön geworden,....tolle Farben, wunderschöne Coloration...einfach toll,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. oooh, die Karte ist ganz toll geworden. Es passt alles wieder so harmonisch zusammen - super! Eine wunderschöne Idee mit dem Flower Soft!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein Traum-Kärtchen. Du hast alles so schön stimmig und harmonisch gestaltet,perfekt. Gefällt mir sehr,sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dunja,

    ein wunderschönes Kärtchen.
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist traumhaft schön geworden Dunja!
    Das Motiv ist so süss und Du hast es so schön mit den Twinklings coloriert. Der Effekt mit dem Flower Soft sieht wunderschön aus.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Oh Dunja, eine wunder wunder wundervolle Karte ist das geworden... Nostalgie pur und diese tollen Farben *schmacht*
    Liebe Grüße
    alma

    AntwortenLöschen
  10. Hi Dunja,
    What a beautiful card.
    The color combo is brilliant!
    Beautiful use of flower soft and her hat is so adorable.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  11. very pretty.
    Thanks for joining in my blog candy give away,
    Good Luck.
    ~♥~Poppy~♥~

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive