Challenge #4 bei Cards und More ~Sketch~


Hallo Zusammen,

hier ist mein Kärtchen für unsere 4. Challenge beim Cards und More Challengeblog, dort haben wir diese Woche einen tollen Sketch, den die liebe Doris erstellt hat. Wir freuen uns, wenn Ihr fleissig mitmacht. Ihr könnt auch etwas gewinnen. Also schaut mal vorbei! :-)










Stempel: Stempelglede, eigener Textstempel
Stempelfarbe: Distress Ink
Papier: Cardstock
Embellishments: Halbperlen von Joycrafts, Flowers, Stickles
Stanzen: Spellbinder, Schnörkel von MD Creatables
 
 
 
Danke fürs Vorbeischauen und Euch allen einen schönen sonnige Mittwoch!






12 ♥ Comment(s)

  1. Dunja, die karte ist wunderschön geworden. Ich glaub den Stempel brauch ich auch noch *grins*
    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  2. ...diese Stempel sind einfach klasse,...erst Recht, wenn sie so wunderbar in Senen gesetzt werden, wie du das tust....l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Dunja............omg, was ist die schön. Sag mal ganz ehrlich....wenn sich dieser Kauf nicht gelohnt hat, dann weiß ich auch nicht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. je n'ai qu'un mot: wouah!
    je suis fan de tes cartes...biz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja


    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen.
    Und sehe schon so schöne sachen das ich dich verfolgen werde.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. edel dunja, edel edel! das gedoppelte herz ist ja wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Dunja, looks very romantic!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar liebes, echt super in szene gesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum von einer Karte! Bin ganz begeistert! Wunderschöne Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Love the colors on this beauty!
    The flourishes are so elegant.
    Lovely card.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut.

    LG bruni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox