Cards und More Challenge #5 Rezept

Dienstag, Juli 27, 2010


Hallo Ihr Lieben,

heute startet schon die
5. Challenge auf dem Cards und More Challengeblog. Wow, wie doch die Zeit vergeht. Unser neues Thema ist ein "REZEPT"

Die Zutaten für das Rezept lauten:


3 Brads, 3 Knöpfe, 1 Ribbon und Flowers

Das wird viel auf einer Karte, aber ist ja auch mal eine Herausforderung, alles unterzubringen, oder? 
 
Hier zeige ich Euch mein Werk:
 



Stempel: eigener Textstempel, Schnörkel von Stempelglede
Stempelfarbe: Distress Inks "Vintage"
Papier: Cardstock, DP
Stanze: Spellbinder "Timeless Heritage"
Zubehör: Knöpfe, Brads, Kordel, Flowers u.a. von Crafty Feeling, Spacer



Euch allen wünsche ich einen schönen Dienstag und danke fürs Vorbeischauen.


Ganz liebe Grüße


You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. wunderschön, wie du mit den "Zutaten" die Karte gestaltet hast! Die Taschenuhr ist ein echter Hingucker, toll!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. ...da ist dir wieder eine superschöne Karte gelungen,...tolle Zusammenstellung, schöne Farben,...prima liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dunja! Deine Karte gefällt mir soooo gut! Die Uhr hüpft ja richtig aus der Karte heraus, das sieht wirklich toll aus! Ich habe mich jetzt auch gleich bei Deinen lesern eingetragen. Hoffendlich ist das Okay so ;-) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Dunja das Kärtchen ist ein Traum!!!

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist großartig geworden! Dass das Muster so zusammenpasst find ich genial!
    (Hi,hi, ich hab sie ja schon gestern abend bewundert, als ich mein Foto eingestellt hab.)
    Wünsch dir einen schönen Abend Bussi
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive