Charlotte am Briefkasten

Hallo Ihr Lieben!

In dieser Woche wird es bei mir etwas ruhiger sein, da ich an Dingen arbeite, die ich noch nicht zeigen kann...also können schön, aber der "Feind" liest hier mit und dann wäre vielleicht die eine oder andere Überraschung futsch. Also müsst Ihr Euch bitte ein kleines bißchen gedulden ;-)

Dieses Kärtchen kann ich Euch aber dennoch zeigen. Eines meiner Lieblingsmotive von Whiff of Joy.



Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte
Flowers von Wild Orchid Crafts
Papier: MD


Ich freue mich über Eure Kommentare und wünsche Euch eine schöne Woche!


Viele liebe Grüße




P.S. Habt Ihr schon bei meinem Candy vorbeigeschaut? ;-)

3 ♥ Comment(s)

  1. Eine sehr liebvoll gestaltete Karte! Das Motiv ist wirklich allerliebst.

    Dunja, hast du den Perlenfaden bei dir im Shop? Schickst du mir dann mal eine Mail?

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Gaaanz große Klasse! Superschön coloriert und in den passenden CuM-Farben *gg*!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Love the colours and this great stamp!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox