"Danke" - Blumenstecker

Freitag, Juli 16, 2010


Hallo Zusammen!

Diesen Blumenstecker habe ich neulich gewerkelt und ganz vergessen zu zeigen. Farblich passend zur Blume habe ich mir aus Papieren alles für den Blumenstecker zugeschnitten bzw. mit Spellbinder's. Das "Danke" habe ich dann embosst. Die Blume steht jetzt glaube ich auf der Terasse der Beschenkten ;-)





Ich wünsche Euch einen tollen Freitagabend und vielleicht lesen wir uns morgen schon wieder....habt Ihr mein Candy schon gesehen? ;-)


Stempel: Textstempel aus Efco-Babyset
Stempelfarbe: Distress Ink, Embossing klar
Papier: Marianne Design
Embellishment: Flowers, Brad, Spacer, schwarzer Gelstift



Viele liebe Grüße



You Might Also Like

1 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive