ein Kärtchen in sommerlichen Farben zum Wochenende

Samstag, Juli 24, 2010


Hallo und einen schönen Samstagvormittag!

Heute möchte ich noch dieses Kärtchen in den sommerlichen Farben zeigen. Das Wetter scheint mich farblich zu inspiriren *g* Das Motiv habe ich schon eine Weile, aber noch nie ein Kärtchen damit gemacht... Das hat sich nun geändert. Ohne allzuviel Schnickschnack, ok, ja, ein paar Blümchen sind's doch geworden.



Stempel: Bloom & Grow von Sugar Nellie, Textstempel
Papier: Cardstock, Designpapier MD
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Aquarellstifte
Zubehör: Flowers, Metallöse, weißer Gelstift

So, nun verabschiede ich mich erstmal ins Wochenende. Euch allen ein erholsames Wochenende, viel Spaß bei allem, was Ihr so vorhabt :-)


Von Herzen liebe Grüße


You Might Also Like

8 ♥ Comment(s)

  1. Hi liebe Dunja! Die ist ja wieder total süß geworden! Die Gummistiefel der kleinen find ich cool! Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. hach ist das toll so eine frische und goldige karte ansehen zu können! deine inspiration lässt dich zu hochform auflaufen!!! so schön und schillernd und fröhlich wie du sind deine karten.... herrlich!!

    AntwortenLöschen
  3. ...toll geworden,..und die Farben sehen superschön frisch aus,...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz megasüßes Motiv! Die Karte ist ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Dunja, eine super tolle Karte! Wahnsinnig schön gestaltet und traumhaft coloriert! Die Farben sind so schön frisch, super!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dunja,

    What a sweet card this is, lovely girl here watering the flowers, very nice colors! And pretty flowers you have used as well! Like it!

    Love, Wendy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dunja!
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr, das Motiv, deine Coloration, die Farben, Blümchen - einfach alles!
    Hab vielen lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich süßes Sommerkärtchen. So erfrischende Farben.
    Gefällt mir gut.

    LG Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive