ein toller Samstagmorgen

Hallo Ihr Lieben, einen schönen Guten Morgen!

Das Wetter wird wieder sommerlicher... der Himmel ist strahlendblau ohne ein Wölkchen und die Sonne strahlt gerade mit mir um die Wette oder ich mit der Sonne...

Gerade eben musste ich erstmal die Brille putzen  die ich nicht auf habe ;-)  ich habe gelesen, daß ich für die nächsten zwei Monate Gast-Designer bei den Cutie Stampers sein darf.


Vielen Dank Jane und Bernd! Ich freue mich auf die Zeit und die Zusammenarbeit mit Euch.


Viele liebe Grüße




8 ♥ Comment(s)

  1. hej!!!! glückwunsch!!! das freut mich meine liebe!! da freu ich mich ja schon auf deine werke!!!
    besser kann ein wochenende ja gar nicht beginnen!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dunja,
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum GDT. Das hast du dir wircklich verdient mit deinen schönen Karten.
    Ich danke Dir auch für dein lieben Kommentare. Freue mich immer wieder.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. ♥-liche Glückwunsch,....aber du machst auch einfach schöööne Karten...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. reich mir die hände geliebtes schätzle, glückwunsch an dich und schon wieder dürfen wir gemeinsam kreieren!!! knuddels, patty

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! Dunja, kein Wunder, dass bei dir die Sonne aufging! Herzlichen Glückwunsch zur Gast-Designerin! Bin dann schon mal auf deine tollen Werke gespannt!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja! Das ist ja eine tolle Sache! Gratuliere! Super Nachrichten!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. und ich bin auch dabei.....ich freu mich schon auf die neue Herausforderung im Team mit dir!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox