Fliepi-Häuschen für die Cutie Stampers


Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch endlich mal wieder etwas zeigen...
Diese Karte ist für die Cutie Stampers entstanden. Ich persönlich finde Fliepi's und Fliepi-Looks schön, allerdings ist rot nun eigentlich gar nicht meine Farbe. So scheints auch ein klein wenig bei der Karte durchzukommen... Da ich keinen Fliepi-Stempel habe, habe ich dieses Freebie, das ich schon lange hier hatte, mal verwendet. Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften und die Pünktchen vom Fliegenpilz sind weiß embosst. Das Fensterchen und das Schildchen habe ich ebenfalls noch ein wenig embosst.


Stempel: Schnörkel von Stempelglede, eigener Textstempel
Coloration: Aquarellstifte
Papier: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: weißes Spitzenband, Gems & Jewels von Joycrafts


Ich habe gleich noch etwas zum zeigen....bin gleich wieder da....im nächsten Post. :-)

Ganz liebe Grüße


5 ♥ Comment(s)

  1. Ich find die voll süß! Nichts davon zu sehen das du ein Problem mit rot hast?! Ganz im Gegenteil, dass Pilzkärtchen macht echt gute Laune.
    Happy weekend!!
    knuddelzღ
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Rums, mich mal eben wieder von der Erde aufrappel und warten bis die Schnappatmung aufhört,
    einfach wunderbar geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s total herzig, dein Kärtchen mit dem Fliepi!
    Knuddel Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist Dir wirklich gelungen.
    Klasse.
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox