Freitags-Füller # 68

Freitag, Juli 16, 2010


Hallöchen!
Manchmal fällt mir zu den Freitagsfüllern entweder nichts ein oder ich vergesse sie...heute habe ich dran gedacht und mir ist auch was eingefallen :-)



1. Bei dieser Hitze muss man gaaaaaaanz viiiiiel trinken .

2. Meine Post von der Insel ist immer noch nicht da, und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind meist dezent lackiert .

4. Gestern zum Abendessen haben wir uns Salat mit Thunfisch gemacht und ein Schnittchen.

5. Warum ist die Woche schon wieder so schnell rum?

6. Ein leckeres Eis ist eine gute Idee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause, morgen habe ich noch nichts spezielles geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen ausschlafen und mal sehen was wir spontan entscheiden, achja und ich möchte mich an Slide's versuchen!




You Might Also Like

0 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive