Freitags-Füller # 69

Hallo Zusammen,

bevor ich nachher noch was Neues zeigen kann, möchte ich erst mal den Freitagsfüller nutzen.



1. Sich Zuviel Arbeit aufzuhalsen, ist nicht immer gut .

2. Es ist ganz schlau, erst zu denken und dann zu handeln .

3. Man könnte wetten der Sommer ist vorbei, wenn man heute rausschaut .

4. Eine ordentliche Schneidemaschine für Graupappe, genau das / die  hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich wieder richtig fit bin, möchte ich wieder Basketball spielen .

6. Wann das ist, ist im Grunde ist das eigentlich egal, Hauptsache ich bin erstmal wieder richtig gesund.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich unbedingt nochmal an Slide's probieren und einige unfertigen Werke fertigstellen !


Bis später mal...liebe Grüße




0 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox