Genieß Deinen Tag !

Montag, Juli 05, 2010


Hallo Ihr Lieben,

was war das für ein Spiel?!? Einfach genial, oder?  Das die Deutschen gewinnen, habe ich fest gehofft und mir gewünscht, aber.....das es so ein deutliches Ding werden würde....nein, das hätte ich nicht gedacht.




Nun aber zu meiner Karte :-) Mir gefällt die Charlotte am Briefkasten sehr gut und dieses mal habe ich sie mal farbenuntypisch für mich gemacht, aber sie schaut doch recht ordentlich aus. Wenn Bianca das sehen würde, würde sie bestimmt sagen - Ja, das wäre so meine Richtung - :-) ...aber sie ist schon unterwegs und ich hoffe, sie ist angekommen.






Für den Rest der Woche wird es bei mir etwas ruhiger, ich muss mich ein wenig zurückhalten. Im Hintergrund läuft aber alles relativ normal weiter ;-)

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, viel Sonnenschein, das eine oder andere leckere Eis, ein kühles Plätzchen am Mittwoch, denn Ihr wißt ja was zu tun ist, gell? DAUMENDRÜCKEN!!!


Danke fürs vorbeischauen und Eure lieben Kommentare.

Viele liebe Grüße

You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. toll hast du wieder gezaubert!! wunderbare coloration!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine bezaubernde Karte, gefällt mir.......das Motiv hast du so wundervoll coloriert und in Szene gesetzt, perfekt!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja!
    Deine Karte ist sowas von genial..., mir gefällt deine Farbwahl (manchmal muss man etwas neues wagen, das ist doch auch Kreativität)!
    Deine Coloration ist 1A und der rote Rahmen das Tüpfelchen auf dem i...
    Herzlichst,
    Mo
    PS: die St. Galler Spitzen kaufe ich (2x pro Jahr) direkt ab einer Fabrik in St. Gallen die Haute Couture Stoffe, Spitzen etc. fabriziert

    AntwortenLöschen
  4. elle est classe, rouge et blanc ça donne super, biz

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie gerade wegen der farbkombi so schick, knuddels, patty

    AntwortenLöschen
  6. Ich find sie auch superklasse coloriert! Gefällt mir total die kleine!
    Brav, dass du dich nicht übernimmst! Ich wünsch dir auch eine schöne Woche!
    Bussi Doris

    AntwortenLöschen
  7. Dunja, eine sehr tolle Farbkombi! Wie fantastisch hast du den Nestierand gestaltet! Ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive