Eine sommerliche Graupappeschachtel



Hallo Ihr Lieben,


ich möchte Euch doch noch etwas zeigen. Ich habe hier eine Graupappeschachtel als Geschenkverpackung gemacht. Ich habe nicht zu viel Schnickschnack verwendet, da das Papier für sich sehr schön ist - find ich - frische Farben, wobei mir das gerade schon sehr gut gefällt. Eigentlich nutze ich kaum noch die Farben, die mir besonders gut gefallen (eigentlich), schon komisch, entweder liegts am Fußballfieber, an dem warmen Wetter oder .... keine Ahnung :-)








Nachher gehts los, noch ziemlich genau 2,5 Stunden bis zum Anpfiff, ich mache jetzt gleich Feierabend und dann rüsten wir uns ein wenig für's Fußballspiel und Daumendrücken.


" Ole OleOleOleOle "

Ich wünsche Euch einen schönen (Fußball-)Abend!
Viele liebe Grüße




10 ♥ Comment(s)

  1. ...schön ist sie geworden, deine Schachtel,...die Form finde ich auch klasse,..mit dem Klappdeckel,..so 'ne Arbeit muss ich auch unbedingt mal machen,..mit Graupappe habe ich bis jetzt noch gar nichts gemacht..liebe Grüße und 'nen schönen Abend Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Verpackung....ach so schönes Papier und deine Gestaltung ist ein Augenschmaus.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr!!!
    drücken wir die daumen gegen spanien!!!!

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz tolle Box hast du gewerkelt! Mir gefällt die Farbkombi und das Blümchen hast du ganz toll mit dem Band dekoriert!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. die schachtel ist toll---im gegensatz zu ergebnis unsrer jungs *lach*
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Dunja, die ist wieder ganz klase geworden, toll.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt deine box sehr! ich traue mich nicht an die graupappe ran, weil ich keine ahnung habe, wie ich sie schneiden soll.....

    AntwortenLöschen
  8. das papier ist ja sowas von nobel...sieht einfach traumhaft schick aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wow ein richtig super edles Teil- ich bn im Moment zu träg für o eine Arbeit- vielleicht im Winter dann wieder- Es ist fasziniertend, was man aus Graupappe so alles machen kann!

    glG ILO

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox