hÄnglar und stÄnglar Junge - "Für Dich"


Hallo Zusammen,

einen schönen sonnigen Mittwochmorgen Euch Allen! Heute möchte ich Euch diese Karte mit dem süßen Hänglar Jungen zeigen. Sie ist mal in die Vorratskiste gewandert...wer weiß, wer sie mal bekommen wird ;-) Ich finde den Stempel so knuffig und neben ihm habe ich auch noch das passende Hänglar Mädel dazu.




Stempel: hÄnglar & stÄnglar, eigener Textestempel
Coloration: Aquarellstifte
Papier: Cardstock, Designpapier
Stanzer: Spellbinder, Flowers
Zubehör: Halbperlen, Schmucksteinkleber


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Mittwoch, genießt das schöne Wetter!


Von Herzen liebe Grüße



11 ♥ Comment(s)

  1. Ein schönes Kärtchen ist das wieder geworden, ganz toll.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ach dunja.... die ist wieder so klasse, todchic deine farbgebung!!! und das motiv.... super schnuggelig..
    glg

    AntwortenLöschen
  3. ...eine wundervolle Karte,..tolle Coloration,..klasse finde ich, dass du im Prinip nur mit zwei Farben, außer den Akzenten auf der Jacke, gearbeitet hast.....hat dadurch einen edlen Charackter...einfach toll...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja!
    Ich find´s auch richtig edel mit dem geprägten Hintergrund. Der kleine Mann macht´s dafür wieder total herzig! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Dunja, love the flowers on this card
    Clairex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dunja!
    Deine Karte gefällt mir SEHR, die Farbkombination lenkt das Auge wirklich auf das Hauptmotiv. Hänglar's sind einfach ne Wucht, schade nur, dass sie für uns nicht erhältlich sind!
    Ich grüsse dich ganz herzlich, bis bald,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie süß! Eine ganz zauberhafte Karte!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. vraiment super joli, il est mignon comme tout ce tampon, ce matin il pleut chez moi Dunja et ça fait du bien tout est tellement sec, biz

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die karte sowas von toll!

    super farben und schöne blümchen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox