Magnolia-Karte zum Geburtstag

Freitag, Juli 23, 2010

 Hallo, da bin ich auch schon wieder :-)

Ich möchte Euch diese Karte zeigen. Ich habe das Tilda Motiv mit Distress Inks coloriert und außerdem sind es meine Lieblingsfarben. Die weiße Naht habe ich von Hand genäht. Ich habe zwar eine kleine Nähmaschine, aber ich glaube, wir werden keine so richtigen Freunde :-( leider, denn ich würde so gerne mehr Nähte auf meinen Karten haben oder auch selbst mal was "Richtiges" nähen...
Ich hoffe, daß Kärtchen gefällt Euch auch ein wenig. 




Stempel: Magnolia, eigener Textstempel
Coloration: Distress Ink's
Papier: Cardstock, K & Company
Zubehör: weißes Garn, Papier Röschen, Flowers


Danke fürs Vorbeischauen und vielleicht bis später :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Die Sonne und der Sommer kommen bestimmt wieder. Ein bisschen Abkühlung ist auch nicht soooo schlecht ;-)

Von Herzen liebe Grüße


You Might Also Like

5 ♥ Comment(s)

  1. Ohhh Dunja, die ist ja Herzig, total Göldig.
    Ich muss aber auch ein wenig Schnmunzel :-) denn genau den selben Abdruck habe ich auf meinem Tisch liegen ;-)

    Ganz Liebe Grüsse und einen guten Start ins WE.

    Melli

    P.S. Du hast ene email von mir ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dunja,

    Very nice card! Love the colors of the paper that you used and you've beautifully colored the image with it! Looks great!

    Love, Wendy

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte ist superschön geworden,..tolle Farben,...deine Nähte sind klasse,...viele schöne Details...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Mann, warst du heut fleißig! Die ist ja superschön geworden! Das Kleidchen hat so einen schönen Farbverlauf, das gefällt mir besonders gut!
    Übrigens, ich vertrag mich auch nicht sonderlich mit meiner Nähmaschine! Deine Nähte schauen super aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. vraiment très sympa j'aime beaucoup les monochromes, biz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive