Magolia Tilda mit einem Blumenstrauß

Freitag, Juli 02, 2010


Hallo Zusammen,

was ein Wetterchen...wobei, es könnte ruhig mal ein bisschen regnen. Der Garten könnts brauchen.

Ich habe hier eine Karte, die ich Euch noch zeigen möchte. Gelb ist zwar nicht so meine Farbe wie die meisten von Euch ja wissen, aber hier finde ich den Gelbton sogar ganz passend irgendwie - es ist ja auch nicht so ein knalliges Neongelb :-)  




Nun ist die Woche auch schon wieder rum und endlich kommt im Fernseher wieder ein Vuvuzela-Konzert ;-) nein, ich freue mich wirklich, daß wieder Fußballspiele zu sehen sind und vor allem, das am Samstag wieder die Deutsche Mannschaft spielt. Wir werden in familiärer Runde schauen und anschließend Grillen, vielleicht können wir ja auch noch ein wenig feiern - gegen Argentinien zu gewinnen sollte ja machbar sein, oder? Ich drück jedenfalls die Daumen!

Danke, daß Ihr vorbeigeschaut habt. Macht Euche in schönes Wochenende und genießt den Sommer!


Sonnige Wochenend-Grüße

You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. Oh - die Karte sieht so toll aus - ist doch kaum ein Gelbton zu erkennen. ;o)
    Obwohl ich gelb sehr gern mag - ist so frisch und fröhlich. :o)
    Aber wie auch immer: Deine Karte gefällt mir super gut!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. was für tolles papier! und deine coloration ist ausgefallen und sehr schön!! ich mag auch kein gelb, aber wie du schon sagtest, dieses hier sieht hübsch aus!! klasse werk!!
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir total süß gelungen! Deine Coloration find ich klasse!
    Knuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Kärtchen.Deine farbliche Gestaltung spricht mich total an,überhaupt hast du alles sehr ansprechend und harmonisch gestaltet, gefällt mir sehr,sehr gut!

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. très chou, il est super joli ce tampon biz

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz fantastische Karte! Finde den Gelb-Ton nicht schlecht!
    Eine tolle Idee mit der "erhöhten" Tilda!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive