Blog - Geburtstag :-))

Hallo Ihr Lieben,

Meine Güte, wie doch die Zeit vergeht. Ich habe in diese Zeit sehr viele liebe Menschen kennengelernt, viele Blogs besucht und so viele liebe Kommentare bekommen. Mitterweile sind es schon über 100 Verfolger und die 10.000 Besucher habe ich auch fast geschafft. Dafür möchte ich Euch allen recht herzlich Dankeschön sagen!

Ich möchte diesen Anlaß nutzen und wieder einmal ein Candy verlosen. Schaut einfach am Freitag nochmal vorbei und dann könnt Ihr das verspätete Geburtstags-Blog-Candy sehen und fleissig mitmachen ;-) Ich freue mich jetzt schon.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und mache jetzt *Feierabend*

Von Herzen liebe Grüße


8 ♥ Comment(s)

  1. herzlichen glückwunsch zu deinem 1-jährigen. dein blog, dein laden und vor allem deine arbeiten haben sich super verbessert, du hast dich so gesteigert, ich bin echt begeistert.
    ja wir haben uns auch kennengelernt und darüber bin ich sehr froh.
    ich hab dich sehr liebgewonnen!
    alles liebe für dich, mach weiter so, ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und wünsche dir, daß sich deine wünsche erfüllen....

    AntwortenLöschen
  2. ...na, da bin ich aber mal gespannt...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. na, da kannst du aber glauben das ich nachher nochmal reinschau!!

    gglg liebe dunja

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday zum 1. Bloggergeburtstag.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen und viele weitere Blog-Geburtstage!

    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Congrats on a year of blogging Dunja!
    It's so exciting isn't it?
    Looking forward to many more post from you.
    Have a great day.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  7. Libe Dunja, zuächt ersteinmal ein herzliches dreimal Hoch auf Deinen ersten Bloggeburtstag ! ! ! Besonders freue ich mich, dass Du zu diesem Anlaß so ein schönes Candy in meinen Farben und so tolle Sachen zusammengestellt hast .. alleine die Schmetterlintanze ...schmacht!! Ich hätte es deshalb soooooooo gerne- und ich hoffe, das Träume nicht immer Schäume sind .... ;)

    glG ILo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox