mein Dankeschön CANDY für Euch

Freitag, Juli 16, 2010

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank erstmal für die lieben Zeilen, die mich gestern und heute erreicht haben, sowohl die Kommentare auf meinem Blog, als auch die Emails. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Ich habe Euch versprochen, dass ich Euch heute das Candy zeige, das ich verlosen möchte... hier ist es:
Wie das bei einem Candy funktioniert wisst Ihr ja alle :-) Ihr verlinkt bitte mein Candy auf Eurem Blog, tragt Euch in die Free-Linky-Liste ein, hinterlasst mir einen Kommentar und wenn Ihr möchtet, tragt Ihr Euch als Verfolger ein.
Das Candy enthält:
- Spellbinder Shapeabilities Butterflys Two
- 15 verschieden Designpapiere
- 1 Packung ca. 230 Acryl-Diamanten, versch. Größen
- 2 Döschen mit Metallblüten in lila und pink
- 1 Nadelrad
- 4 verschiedene Borten / Lace, je ca. 30cm
- Zierdeckchen
- Clearstamps-Set Baby
- 2 x 5 Spacer
- 1 Packung Ribbon in Rosa-/Pinktönen



Ich freue mich, wenn Ihr fleissig mitmacht und ich freue mich auch auf Eure Kommentare. :-)

Das Candy bleibt bis zum 15.08.2010 offen und ich lose am 16.08.2010 aus.
Ich wünsche Euch viel Glück und drück Euch die Daumen.

Von Herzen liebe Grüße


You Might Also Like

132 ♥ Comment(s)

  1. ...was für ein tolles Candy,...du hast wunderschöne Sachen da hineingepackt....dann bitte ich mal meinen Mini mir die Daumen zu drücken....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wau ! Was für eine tolle Candy, da möchte ich natürlich mein Glück versuchen :)) Ich habe dich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  3. wow dunja!!! da hast du dich aber mega mächtig ins zeug gelegt!! das sind soooo tolle sachen, da kann ich leider nicht an mich halten ud muß mein glück versuchen....
    glg

    AntwortenLöschen
  4. nu aber fix, hier hängt gerade alles, die leitungen scheinen wohl zu heiß zu sein *gg*

    ganz liebe grüße send ich dir

    lg
    yvo

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Candy!so tolle Sachen!

    Ich habe dich verlinkt und werde mein Glück mal versuchen!
    Dir wünsche ich viel Besucher auf deinem schönen Blog
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Na so ein supi-Candy läßt mir keine andere Wahl, als auch mein Glück zu versuchen..Bedingungen sind natürlich erfüllt-Link sitzt auf meiner Sidebar.
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  7. Das Candy ist sooo toll, da muss ich doch mitmachen. Die tollen Werke bewundere ich ja schon länger. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dunja!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogaversary und herzlichen Dank für die Chance dein geniales Candy zu gewinnen! Ich habe mich auch als Follower eingetragen (ich dachte ich hätte das schon längst getan...).
    Liebe Grüsse und ein wundervolles Wochenende, wünscht dir
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dunja,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Mach weiter so. Dann will ich doch mein Glück auch mal versuchen. Ein tolles Candy.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dunja,

    meinen herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. *Heul* ich kriege das mit dem Link eintragen leider nicht hin.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dunja,
    zu allererst mal alles alles Gute zum Bloggeburtstag!! Ich wünsche dir noch ganz ganz viele Klicks und liebe Kommentare, die du aber sicher bekommen wirst! Du machst soo tolle Sachen!!

    Danke dir für die Chance so ein großzügiges Candy zu gewinnen.....da hüpf ich doch schnell in den Lostopf und verlink dich bei mir!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Dunja,
    dein Blog hatte Geburtstag?? Dann mal alles Gute noch von mir und weiterhin so viele Leser und Klicks ;-)
    Das Candy ist wunderschön- da versuch ich mal mein Glück- danke für die Chance---werd dich gleich mal verlinken auf meinem Blog
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  13. wow,was für ein Candy,werde auch mal mein Glück versuchen,nur mit dem verlinken klappt es noch nicht so wirklich,ich hoffe es machr nix,
    und weiter so ,hast einen tollen blog,klasse

    AntwortenLöschen
  14. Da werde ich mal mein Glück bei dem tollen Candy versuchen.

    Verlinkt bist du auf meinem Blog.
    Und ich hab mich eingetragen.

    Liebe Grüße
    Nicole alias Black_Blossom

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag. Du hast ein sehr schönen Blog und da möchte ich doch mal mein Glück bei deinem Blog-Candy versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glühstrumpf auch von mir! Und mach weiter so, ich lese deinen Blog sehr gerne (auch wenn ich nicht eine bin, die arg viele Kommentare hinterlässt *seufz*)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  17. wow, was für ein tolles Candy. Mir gefällt Dein Blog sehr gut. Mach weiter so!


    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wow, da versuch ich doch mal mein Glück :) Super Blog hast du, ich folge gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  19. ein ganz wunderbares candy!

    danke für die möglichkeit, daran teilzunehmen! *knuddel*

    hab dich gleich in meiner sidebar verlinkt! :-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  20. Dann mache ich doch auch gerne mit. Ein tolles Candy, danke für die Gewinnchance.

    AntwortenLöschen
  21. Hello Dunja,

    How nice you are also having a candy! Well, just entered my name, so now we are both having chances! yihoe!!

    All the best!
    Love, Wendy

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch,liebe Dunja!
    Hast nen tollen Blog,komme gerne wieder vorbei.
    Hüpf dann mal in den Lostopf und versuch mein Glück,dein super Candy
    zu gewinnen :-)))

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  23. Ein superschönes Candy ist das ... Dankeschön für die Chance auf den Supergewinn. Da versuch ich doch auch sehr gerne mein Glück.

    Lg und noch ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!
    Einen sehr schönen Blog hast du !!
    Da hast du ein tolles Candy zusammengestellt da muß man einfach mitmachen und sein Glück versuchen.
    Habe dich gleich in meiner Sidebar verlinkt und mich auch als Follower eingetragen !!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Dunja,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen, einen tollen Blog hast du. Ich werde mal mein Glück bei diesem tollen Candy versuchen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  26. ich möcht auch mein glück versuchen...ein super schönes candy hast du zusammen gestellt!
    und auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  27. Ein schönes Candy!so tolle Sachen!

    Ich habe dich verlinkt und werde mein Glück mal versuchen!
    Dir wünsche ich viel Besucher auf deinem schönen Blog
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  28. Wow Dunja,
    das ist ja ein tolles Candy.
    Da probier ich doch auch mal mein Glück

    Lg
    frea

    AntwortenLöschen
  29. Oh was ist das eine schöne auswahl an Sachen. Da hüpf ich doch mal gerne mit in die Losbox.

    AntwortenLöschen
  30. Hallöle Dunja

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!

    Das Candy ist total klasse und da versuch ich doch glatt mal mein Glück :0))) habe es in meiner Sidebar verlinkt ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Wow, was für ein schönes Candy, da werde ich doch gleich mal mein Glück versuchen. Herzlichen Glückwunsch noch zum einjährigen.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  32. What lovely blog candy, I would love to be the lucky winner so I hope this is good in the US.
    I am off to add you to my sidebar. If this is not good in the US please let me know and I will remove it from my sidebar to prevent more entries from the US.
    Thanks for the chance to win (o:
    Cheri

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, einen tollen Blog hast die hier. Und dein Candy ist auch traumhaft.Ich werd mal mein Glück versuchen. LG Bella

    AntwortenLöschen
  34. Fabulous candy! Thanks for the chance to win!
    This linked in my sidebar!
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein tolles Candy du hast! Vielen Dank für die Chance zu gewinnen! ich bewundere immer deine und Doris Werke bei Cards and more =)
    Hast du schon das Candy meiner Tochter gesehen? Schau doch mal bei:
    http://thinkingcreativ.blogspot.com/
    vorbei ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  36. Wow, ein tolles Candy, da versuch ich doch mein Glück. Hab dich auch schon auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    dein Blog ist ja echt interessant.
    Und bei diesem megatollen Candy möchte ich mein Glück auch versuchen.

    LG
    Suzi

    AntwortenLöschen
  38. Oh wow, ein tolles Candy, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
    Habe es in meiner Sidebar verlinkt.
    Und weil dein Blog so klasse ist, werde ich dich mal verfolgen :-)

    AntwortenLöschen
  39. wow, was für ein supertolles Candy und vielen Dank für die Chance es zu gewinnen..

    liebe GRüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein tolles Candy. Das habe ich natürlich direkt in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für die Chance, so tolle Dinge zu gewinnen.
    Viele Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Dunja,
    du hast einen tollen Blog, ich wünsche dir weiterhin so tolle Werke und viel Erfolg.

    Ein tolles Candy, dafür habe ich dich doch gerne verlinkt :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Dunja,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. BlogGeburtstag und weiterhin viel Spaß am Werkeln und viele tolle Ideen.

    Ein tolles Candy hast du da als Dank am Start. Wahnsinn!

    Alles viel Glückfür die Verlosung.

    Hab Dich auch verlinkt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja ein tolles Candy.
    Hab Dich in meiner
    Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Dunja,
    Dein Candy ist ja megagenial, wer würde da nicht gerne gewinnen *ggg*, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und verlinke Dich in meiner Sidebar.
    Vielen Dank, dass Du auch ein Follower von mir geworden bist, ich freue mich sehr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Dunja! Ich wünsch dir auch alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! Hi,hi, wir haben ja ungefähr zur gleichen Zeit begonnen! Da muss ich bei deinem super Candy auch mitmachen!
    Bussi Doris

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Dunja,
    na dann versuche ich doch auch mal mein Glück. Habe dich verlinkt und du wirst von nun auch verfolgt... dies aber auch weil mir deine Werke sehr gut gefallen. So schaue ich gerne wieder vorbei bei dir.
    Liebe Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen
  47. WoW! Was für ein tolles Candy.
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum 1 Bloggeburtstag.

    XOXO

    http://fusiafscrapping.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. hallo dunja

    bei so nem tollen blog muss ich doch auch gleich mein glück versuchen ;-)

    danke dafür

    verlinkt hab ich dich auf meinen blog

    gruss
    su

    AntwortenLöschen
  49. Great candy! Thanks for the chance!


    http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. Great candy do you have here! I love it and became your follower. I also mentioned about this candy in my sidebar. Keep my fingers crossed! Thanks for the change to win!

    AntwortenLöschen
  51. Great candy! I'm following your blog and I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Dunja,
    ich habe Deine Werke bewundert. Werd wohl öfter vorbeischauen.
    Tolle Candy hast Du da zusammengestellt.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen, zu so vielen Verfolgern und noch viel mehr Klicks.
    Du hast ein unwiderstehliches Candy zusammengestellt, für das ich mich gerne eintragen möchte. In etwa einer Woche startet meines. Wenn Du magst schau doch dann auch vorbei.

    Liebe Grüße und danke für Dein Engagement für Deinen Shop!
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  54. Ein ganz tolles Candy zusammen gestellt!
    Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Ein Follower bin ich ja schon seit längerem.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  55. Huhu liebe Dunja!
    Erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks und zu Deinem 1jährigen und zu Deinen vielen Verfolgern!
    Bei Deinem tollen Candy muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen.
    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Dein Verfolger eingetragen!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Dunja!!! Ein tolle Blog!!! Und ein super Candy!!! Ich möchte auch mein Glück versuchen!!! Ich habe mich auch zu Dein Verfolger eingetragen und habe dich auch auf meinen Blog verlinkt!

    Liebe Grüße Iryna

    AntwortenLöschen
  57. Holla,

    was für ein scöööööööööööööner Blog !!!
    Ich habe Dich eben erst entdeckt, ganz Zauberhast hast du es hier.

    Und dann hast du soooo ein schönes Candy, da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen :-) ...

    Ich hab dich auf meiner Sidbar verlinkt.

    Und nun geh ich noch bissl weiter stöbern.

    Bis Bald und viele Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Dunja,
    was für ein tolles Candy!!
    Da versuch ich doch gern mein Glück!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  59. Hi!
    Tolles Candy hast du da zusammengestellt. Da möchte man sich doch die Daumen wund drücken =)
    lg

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Dunja,

    einen tollen Blog hast Du!
    Ich versuche einfach mal mein Glück!

    Lieben Dank für die Chance auf den Gewinn!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  61. Huiuiui, was für ein tolles Candy. Mag auch gerne mein Glück versuchen und hab dich bei mir verlinkt :)

    liebe Grüße schickt dir die Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Halli Hallo, was für ein tolles Candy und welch noch schönerer Blog. ICh habe Dich schon verlinkt und hüpf jetzt mal schnell ins Töpfchen. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe auch ein Candy laufen.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Dunja,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 jährigen Blog. Mir gefällt er sehr gut und die Karten die du machst. Ich schaue regelmäßig vorbei, verfolge dich auch schon länger.
    Dein Candy ist natürlich auch klasse - die Schmetterlingsspellis habe ich noch nicht ;-) und freue mich wenn ich sie gewinne.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Dunja .

    Na... bei einem so tollen Candy
    versuch ich glatt auch mein Glück :-)

    Da werde ich Dich gleich mal auf meinen Blog verlinken .

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Dunja!

    Auch ich möchte mein Glück bei deinem tollen Candy versuchen!! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch - und vielen Dank für die Chance auf Dein tolles Candy.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Dunja,

    Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und viele viele Leser.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Dunja,
    ein tolles Candy hast du da.
    Habe dich gleichmal in meiner Sidebar verlinkt und versuche jetzt mal mein Glück bei dir.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Dunja!
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für so ein Candy!

    LG+
    Stampingpinkie

    AntwortenLöschen
  70. Wow Dunja, was ein supergeniales Candy!!! Vielen Dank für's Verlosen!! Ich versuch dann auch mal mein Glück...
    Habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele liebe Grüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  71. das ist eine tolle candy
    danke viel mal
    gruss angelique

    AntwortenLöschen
  72. Hi Dunja!

    Bei so einem tollen Candy muß ich auch mein Glück versuchen. Danke für die Möglichkeit, diese tollen Dinge zu gewinnen!!!

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  73. Huhu Dunja,
    das ist ja ein tolles Candy. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück bei dir.
    Dein Candy werde ich gleich noch in meiner Sidebar verlinken und dann schaue ich mich bei dir gründlich um.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Dunja,
    erst mal noch alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

    Ein super Candy hast du da zusammengestellt. Danke für die Chance.

    Hab dich natürlich verlinkt und Follower bin ich sowieso ;)

    Liebe Grüße, Das Thinchen

    AntwortenLöschen
  75. Wow
    Das ist der ein Mega Candy
    Ich wünsch dir alles Gute zum Blog Geburstrag. Das noch viele weiter Jahre folgen

    lg
    Carmen

    AntwortenLöschen
  76. Bei dieser Leckerei kann ich einfach nicht widerstehen! Liebe Dunja, danke für deinen schönen Blog und für die Möglichkeit dieses Candy zu gewinnen.
    LG, Sabina

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Dunja,

    vielen Dank auf die Chans ein so tolles Candy zu gewinnen.

    ALLES GUTEN ZUM BLOG GEBURTSTAG <3

    lg Diana

    AntwortenLöschen
  78. Hi Dunja!
    Thanks for your candy.
    I've erroneusly entered the comment instead the link in the 83 entry.
    I'm sorry (I hope you will still consider it valid)
    Anyhow.. here it is my web site (link added into the sidebar)
    http://manumamma.blogspot.com/
    Hugs from Italy
    Manu

    AntwortenLöschen
  79. Glückwunsch auch von mir, Dunja! So ein Jahr ist schnell vorbei - unglaublich! Mach auf jeden Fall weiter so!
    Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!! So ein tolles Candy und so ein tolles Blog!!!
    http://jagodka05.blogspot.com/

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Dunja,
    wow, was für ein tolles Candy zu dem tollen Anlass :)
    Da mache ich natürlich gerne mit! Hab dich bereits verlinkt und Verfolger bin ich sowieso ;)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Danke für die Möglichkeit so ein tolles Candy zu gewinnen!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  83. Gerne habe ich über Deinen Blog berichtet, weil mir hier sehr vieles, sehr gut gefällt.
    Mögen diesem Geburtstag noch ganz ganz viele folgen und Du weiterhin Freud am Werken haben.

    AntwortenLöschen
  84. Hi Dunja, Thanks for the chance to win this lovely candy. I've put a link to your candy in my sidebar. Greetings from Holland,
    Wendy v.d. Kooij

    AntwortenLöschen
  85. Wow, what sweet candy! I've linked your candy to my sidebar :) Thank you for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  86. Hello Dunja! What a nice Russian name )))
    Thanks for nice candy! I am a follower now ) It is great to walk through your blog and see your woks ))
    Hugs. Larisa.

    AntwortenLöschen
  87. ein ganz tolles Candy, wer möchte da nicht sein Glück versuchen... los gehts... verlinkung auf meinem Blog steht :-)

    http://meine-kreative-suite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  88. wow!!! schones candy. ich versuch meines gluck auch.
    liebe deines blog, aber meine deutsche sprache ist noch nicht so gut. vielleicht es geht besser jeder mal ich komme vorbei.
    grusse miranda

    AntwortenLöschen
  89. Hi Dunja,
    das ist ja ein tolles Candy, da versuch ich doch glatt mal mein Glück.
    Aber auch Dein Blog ist echt klasse.
    Ich habe mich als Verfolger eingetragen und Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  90. Da muss ich mich natürlich auch gleich eintragen, bei so einem tollen Gewinn. Ich drücke mir und den anderen natürlich ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Dunja,
    das candy is sehr toll. Vielen Danken. Ich versuch meines Glück auch.

    Grüsse
    Laetitia

    AntwortenLöschen
  92. Hello! pore thank you very much to participate for such a nice prize and candy from you know your beautiful work!
    Thank you very much!...

    AntwortenLöschen
  93. liebe dunja,

    wunderschöne sachen machst du - und dein candy ist genial! da reihe ich mich gerne in die reihe der hoffenden :-)
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  94. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy. Hab Dich in meiner
    Sidebar verlinkt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  95. wow was für ein super tolles candy, hab dich schon verlinkt. danke für die chance.

    vlg renate

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    ein schönes Candy - da werde ich doch glatt mal mein Glück versuchen.
    Habe Dich auf meinem Blog verlinkt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  97. Huhu Dunja, bin gerade über deinen Blog gestolpert, wunderschöne Werke machst du. Danke auch für die Chance auf das Tolle Candy, habe dich in meine Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  98. Great candy ! I would like to take my chance to win this one ! Great blog you have here. Thanks for this chance, have a nice day ! I've become a follower now too.
    I would like to invite you to visit my new blog
    http://martinaskaartjes.blogspot.com/
    You're welcome.
    Greetings,
    Martina

    AntwortenLöschen
  99. ein ganz wunderbares candy!
    danke für die möglichkeit, daran teilzunehmen!
    hab dich gleich in meiner sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  100. Tolles candy. Vielleicht habe ich ja eine chance zu gewinnen. Danke dir.
    Habe dich verlinkt!

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!
    Einen sehr schönen Blog hast du !!
    ein ganz wunderbares candy!
    danke für die möglichkeit, daran teilzunehmen!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Lika

    AntwortenLöschen
  102. Also dann noch mal nachträglich alles Gute zum ersten Blog Geburtstag. Sehr schöne Seite und ein tolles Candy.
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  103. Dunia, thank you for chance to win! Great Candy!

    AntwortenLöschen
  104. Thanks for the chance to join in the fun... lovely candy.

    I am a follower of your blog.

    I have posted your candy and link in my blog sidebar at http://paperflourish.blogspot.com/

    Thanks again.

    AntwortenLöschen
  105. Hu Hu,

    ich versuch jetzt einfach mal mein Glück bei diesem tollen Candy.

    Bin ganz neu in der Welt des Blog.
    Hoffe ich hab alles richtig gemacht.

    Verlinkt auf meinem Blog.
    Eingetragen hab ich mich auch.
    Und Verfolgen werd ich dich jetzt auch.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogaversary und vielen Dank für so ein schönes Candy! Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Ganz liebe Grüße

    Corinna

    AntwortenLöschen
  107. Wow,ein tolles Candy!!!Da würde ich doch auch gerne mit in Deinen Lostopf hüpfen....
    Alles Gute und mach weiter so
    tinka(bell)

    AntwortenLöschen
  108. thank you for giving us a fab chance to win some fab goodies
    janevero@ymail.com

    AntwortenLöschen
  109. WOW!!! So ein tolles Candy zum ersten Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich hoffe, mein Blog kriegt auch bald mehr Besucher...

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Dunja,
    was für ein tolles Candy und ich sag danke für die Chance dafür.
    Dein Blog ist große Spitze.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  111. Thanks for the chance to join in, Dunja! I'm a new follower and I love your creations.

    AntwortenLöschen
  112. Wow...was für ein super Candy, danke für die Chance es zu gewinnen!
    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  113. Wow, vielen Dank für die Chance, was ein tolles Candy!!

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Dunja...

    Das ist irgendwie das erste mal das ich bei sowas mitmache!

    Vielleicht hab ich ja Glück...

    Ich hab mir voll einen abgebrochen, deinen Candy zu verlkinken, aber es hat dann doch geklappt!


    Liebe Grüße

    Ninchen 1987

    AntwortenLöschen
  115. Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  116. ein wundervolles blog Candy, da versuche ich doch gern mein Glück. Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  117. Thanks for the lovely candy offer!! I love your creations!
    I am now a follower and have posted a picture in my candy lane.
    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  118. wow ein tolles candy!

    Ich hab beim ersten versuch nicht meinen blog verlinkt sondern papertrey ink ...sorry.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  119. Oh, was sind das für tolle Sachen!! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  120. Wow, was für ein super Candy! Da springe ich mal schnell auch noch mit in den Topf rein :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Dunja,

    das ist ein wirklich wunderschöner Rak.....und ein toller Blog.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  122. Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Dunja,
    van harte gefeliciteerd met je verjaardag:)
    wat heb je een mooie candy gemaakt,
    ik doe ook mee met de je candy:)
    hij staat in ne sidebar aan de rechterkant.
    groetjes nonna
    http://nonnashobbystime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  124. Nice candy. Like to participate. Got it a bit wrong. 152 should be Ellen.

    AntwortenLöschen
  125. Hello from the Philippines! Nice to meet you! I like your cards, especially the ones with stitching and the ones where you tear the edges. Thanks for sharing your joy with your candy and congratulations with being a new designer in a magazine- that's great!!! I put your candy on my sidebar. Patsy from
    HeARTworks

    AntwortenLöschen
  126. this is a great candy ,thanks for this great chance,hugs christa

    AntwortenLöschen
  127. WOW, danke für die Chance, dieses tolle Candy zu gewinnen!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Dunja,
    auch ich wünsche dir und deinem Blog einen Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

    LG Princess

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Dunja,

    da gratuliere ich Dir auch noch gaaanz herzlich zum Bloggeburtstag!!!
    Und was Du für ein hammerschönes Candy zusammen gestellt hast,
    da bleibt mir ja die Spucke weg.
    Da muß ich doch einfach mein Glück versuchen. Vielen Dank für dieses spannende
    Candy! Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinem Blog und vieeele weitere Leser! Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße

    tinka

    ( die Dich auch gleich noch verlinkt :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive