meine Post von heute ;-)

Mittwoch, Juli 21, 2010


Ich habe heute meine bestellte Post aus England bekommen und ich war total begeistert. Ich habe diese Sachen bei der Jayne von Crafty Feeling! gekauft. Jeden Monat gibt es ein Kit.

Darin sind gaaaaanz viele verschiedene Flowers, Ribbons, Knöpfe, Embellishments enthalten. der Preis ist absolut okay und die Versandkosten sind wirklich sehr gering. Nein, ich mache keine Werbung, ich möchte Euch einfach zeigen, wo Ihr auch Geld loswerden könnt *hihi* Dazu habe ich mir dann noch das Papier gekauft, es sind so schöne Papiere dabei. Ich werde mich mal wieder an meinen Werktisch begeben :-)


Einen schönen sonnigen Mittwochnachmittag wünsche ich Euch noch. Außerdem möchte ich mich für über 10.000 Klicks bedanken, die ich gestern am spätern Abend erreicht habe.

Viele Grüße


You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. WOW!! Das sieht ja total lecker aus! Tolle Sachen hast du dir gegönnt. Da muß ich doch auch gleich mal stöbern gehen ...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit deiner neuen Ausbeute.
    Viele knuddelz von Gaby
    P.S. Ja, bin die Tage zu Hause ... wolltest du mich besuchen kommen;-)) ich würde mich echt freuen ღღღ
    Na dann warte ich mal ... voller Spannung ...

    AntwortenLöschen
  2. ...danke für den Tipp,....ich gehe gleich mal stöbern...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja, danke, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und mir einen lieben Kommentar geschrieben hast. Und was sehe ich denn bei dir ... einen Basteleinkauf ... mit lauter schönen Sachen ;-) und ein Candy machst du auch ... wow, muß ich mir doch gleich mal merken.
    Ganz liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  4. Cool, nicht schlecht, deine Beute!
    Knuddel Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja ganz tolle Sachen, die du gekauft hast!
    War schön mal stöbern und habe wieder so schöne Sachen entdeckt.
    Danke für den Link!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. wowwww dunja!!! was für ein tolles neues profilbild!!! ich hätte dich im leben nicht erkannt!! du siehst 10 jahre jünger aus und frischer und noch hübscher!!! aber hallo!!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  7. Du sollst nicht immer so übertreiben *g*
    ....aber trotzdem danke :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive