am 1. Schultag gibt's Schultüten ~ Zuckertüten aus meiner Werkstatt ;-)

Donnerstag, Juli 01, 2010


Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mal was ganz anderes...

Wie jedes Jahr gibts auch dieses Jahr wieder meine Zuckertüten, die ich als Auftragsarbeiten mache.

Ich habe mir überlegt, vielleicht auch mal eine gestempelte in Angriff zu nehmen, dies habe ich auch getan. Es dauert nur noch ein bisschen bis ich sie hier zeigen kann. Aber bis dahin könnt Ihr Euch diese drei Exemplare anschauen :-)










Ich wünsche Euch einen schönen restlichen sommerlichen Donnerstag!


Viele liebe Grüße


P.S. Ich weiß.... nur nicht zu viel machen

You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. die sehen ja sowas von phänomenal aus!

    so viel arbeit, aber meisterhat in vielen facetten gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. bei diesen supertollen Schultüten möchte ich auch noch mal in die Schule kommen!
    Wunderschöne Gestaltung! Die Kinder werden mit Sicherheit darüber glücklich sein!

    Sonnige Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sind aber toll! Direkt schade, dass wir keine mehr brauchen ;o)! Da hätt ich mir was abgucken können!
    Bussi
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total super und gefallen mir ausgesprochen gut........ist ja echt lustig wir hatten gestern abend Schultütenbasteln mit den Eltern in der Kita........

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die mit den dephinen gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive