Telefon- / Adressbuch in sommerlichen Farben

Donnerstag, Juli 22, 2010



Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch wieder etwas Neues zeigen :-) Ich habe mal wieder ein Adress- und Telefonbüchlein gewerkelt. Die Außenseiten sind aus Graupappe und mit Papier bezogen. Die Innenseiten sind normales weißes Papier zugeschnitten und alle Seiten distressed. Die Reiter habe ich am PC beschriftet, ausgedruckt und dann angetackert. Noch ein paar Flowers und Brads dazu und ein Stücken Tafetta-Band und voila - fertig ist mein neuestes Büchlein, gebunden mit der Bind It All. Ich hoffe, es gefällt...wo es mit der Post bald ankommen wird :-)



Text: PC
Papier: Marianne Design Papiere
Zubehör: Flowers von Crafty Feeling, Brads von Joycrafts,
Tafetta Band von Joycrafts

Vielen Dank, daß Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich freue mich immer über Eure lieben Kommentare.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer-Donnerstag :-)


Herzliche Grüße



You Might Also Like

11 ♥ Comment(s)

  1. Ohhhhh wie schön ist das denn???

    So schön gestaltet und auch das Format ist Oberklasse!

    Und ich bin sicher, da wo es ankommt gefällt es gaaaaanz sicher :-) .

    Auch Dir einen schönen Sommerlichen Donnerstag.

    bei uns ist es ziemlich bedeckt, aber solch eine "verschnauf Pause" tut auch mal gut.

    Vielen Lieben Dank auch für deinen Besuch und deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog *Drück* ...
    deine email beantworte ich spätestens morgen früh ;-) ... ich muss leider gleich erstmal auf die Arbeit.

    Bis dahin viele Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. DAS nenne ich mal geil.... ups... soll heißen bezaubernd..... es ist wunderschön geworden, frisch und spritzig! gerade heute habe ich mir gedacht, ich muß mal eine liste mit namen und adressen von den lieben bastel gleichgesinnten machen, das werde ich bald mal in angriff nehmen.... bind it all..... bind it all..... abgespeichert... hihi.. wieder mal....

    AntwortenLöschen
  3. Dunja, das Buch ist mal wieder ganz toll geworden, schöne freundliche Farben hast Du gewählt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiges Sommerbuch- Die Farbkombination gefällt auch mir sehr gut! Du hast es auch so aufwendig mit Graupappe gearbeitet-dazu bin ich zr Zeit zu träge! Auch die Reiter sind sehr schön geworden!

    Bei uns zieht sich gerade alles zusammen- schade- die Baggerseezeit wird doch hoffentlich nicht schon vorüber sein!

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  5. Schöner kann man Adressen gar nicht sammeln! Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch dein Telefonbüchlein und so tolle Farben !!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Büchlein hast Du da gewerkelt...tolle Farben und Details :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin auch ganz begeistert! Das Büchlein ist sowas von schön geworden! Wahnsinn!
    Bussi
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. hach *schwärm* ein Buch ganz nach meinem Geschmack! Wunderschöne Sommerfarben!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hello Dunja,

    Wow, this is lovely! What a great idea to make an adress book like this! Very nice!!! Love the colors and the flowers.

    Love, Wendy

    AntwortenLöschen
  11. ...wunder-, wunderschön,....ganz toll...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive