Von HERZEN "Alles Gute"

Sonntag, Juli 18, 2010


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag. Ich möchte Euch diese Karte zeigen. Mein neuer "Lieblingsstempel" ist mal wieder zum Einsatz gekommen und irgendwie sieht sie edel aus, sagte Schatzi, wahrscheinlich liegts an dem gold embossten. Diese Karte haben wir meiner Patentante zu ihrem 60. Geburtstag gesendet bzw. meine Eltern haben sie mitgenommen. Gestern wurde groß gefeiert und wir konnten leider nicht da sein. Ich hoffe, daß ihr die Karte gefallen hat.





Heute Mittag haben wir das schöne Wetter und den eigentlich ganz guten Zustand meinen Knie's ausgenutzt und haben mal wieder gemeinsam die Fahrräder rausgeholt. Wir sind ein paar Kilometerchen geradelt und mir gehts bis auf bißchen pieksen im Knie ganz gut. Mal gespannt bin, ob ich morgen Muskelkater haben werde. Mein Rad war fast schon eingestaubt, so lange durfte ich nicht fahren. Der Sport hat mich so langsam wieder *hoff und freu*


So nun wollen wir gleich noch ein bisschen in den Garten raus. Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und wir lesen uns bestimmt morgen wieder.


Von Herzen liebe Grüße

You Might Also Like

9 ♥ Comment(s)

  1. ja dunja, meine lieblings spellbinders lieferantin... hihi... ganz ganz prächtig ist deine karte edel elegant und hochherrschaftlich, einfach stilvoll schön!!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja

    WOW...die Karte schaut echt superedel aus...das Herz ist ein echter Hinkucker...einfach wunderschön...da wird sich Deine Patentante bestimmt riesig drüber gefreut haben :0)))

    Ich wünsche Dir/Euch auch einen schönen Rest-Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die ist auch ein traum, kannste den spruch noch einmal matten, dann ist sie perfekt, allerdings die petrolblaue ist noch toller...obwohl ich die farbe garnicht mag...aber ich liebe diese herzen und dich hab ich auch lieb dunja, knuddels!

    AntwortenLöschen
  4. elle est vraiment belle cette série de carte, pleine d'élégance, biz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,

    die Karte ist wunderschön. Du schaffst es noch, dass ich mir die Herzen auch noch kaufe.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. ...mal wieder dieses wunderschöne Herz....tolle Karte....schöne, wunderbar harmonische Gestaltung..lieben Grß Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein Wahnsinns-Kärtchen mit dem tollen Stempelmotiv! Sieht durch das Embosste sehr edel aus!
    Deine Patentante wird begeistert sein!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr, sehr schöne Karte Dunja.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Au mann, dieser Stempel und was du bisher daraus gemacht hast ist wirklich ein Traum!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive