"Von Herzen" - Piraten-Tilda


Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagvormittag! Diese Karte mit der süßen Piraten-Tilda ist neulich noch entstanden und ich möchte Sie auch zeigen. Ich finde das Motiv goldig und so musste ich mal ein Kärtchen mit ihr werkeln :-) Die Farben rosa und grau gefallen mir sehr gut und so habe ich auch nicht viel anderes auf der Karte verwendet.



Stempel: AD von Magnolia
Stempelfarbe: Distress Ink,StazOn Black
Coloration: Twinklings H2O's, Distress Inks
Papier: Marianne Design
Sonstiges: Flowers, Halbperlen, schwarzer Gelstift, Prickelnadel, Juteband


Ich stürze mich jetzt ins Wochenende und freue mich, daß ich nun endlich ohne Gehhilfen unterwegs sein kann und darf. Es ist noch nicht so ganz einfach, vor allem beim Treppensteigen, aber es geht aufwärts :-)

Euch allen wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende und wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal bei meinem Candy vorbei.


Von Herzen liebe Grüße




7 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    oh die Karte ist ja wunderschööööööön. Ein Traum in rosa.
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  2. Dunja, deine kleine Pirat in rosa ist ganz süß! Mir gefällt das Juteband mit den kleinen Blümchen sehr gut!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. ....ochhhhh,...ist die niiiiiedlich,...mal ganz anders verbastelt,...aber der Stil ist klasse...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh, lecker karte!!!! ohhh ist die toll dunja..... kleb mich mal mit drauf da.... da könnte ich leben und mich wohl fühlen!!! menno ist die großartig!!! alles passt!!

    AntwortenLöschen
  5. ganz entzückend ich mag grau/rosa, allerdings sehr furchterregend ist diese kleine piratin nun wirklich nicht, grinsel....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,

    Ivh bin jetzt auch nach deine Blog gekommen und erfolger geworden! Viele schöne sache hier!!
    Well, yes, now further in Egnlish, ha ha, hope my German was good enough! ;-) Thank you for joining my candy and becoming my followers!! I will aso browse around a little on your blog, wonderful creations here!!
    Ein sehr schönes Wochenende für dich!
    Tschüß,
    Wendy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox