Whiff of Joy Stamps Gast Designer Call I

Freitag, Juli 23, 2010


Hallo Ihr Lieben,

da bin ich noch ein mal für heute. Wer mich kennt, der weiß, daß ich Whiff of Joy Stempel sehr sehr mag und sie sehr bezaubernd finde. Bei Katharina von Whiff of Joy läuft gerade der aktuelle Gast Designer Call und ich möchte auch daran teilnehmen.




Es wäre für mich eine große Ehre für zwei Monate Gastdesigner bei Whiff of Joy Stamps zu sein. Mal schauen dass es klappt. Die Aufgabe lautete "Bastelt etwas für den Sommer",

Ich habe dafür den Stempel "Willow-mit-Kaffeebecher" benutzt. Bei mir trinkt sie einen kühlen Eiskaffee und ich glaube er schmeckt ihr :-) Coloriert habe ich mit Distress Ink's. Ich hatte leider keinen passenden Textstempel, da habe ich mir am PC einen eigenen Text gemacht. Als kleines Highlight habe ich die Handtasche und die Sonnebrille noch mit klarem Embossingpulver embosst.






Stempel: Whiff of Joy "Willow mit Kaffeebecher"
Stempelfarbe: StazOn Black, Distress Ink's
Papier: Cardstock, Marianne Design "Pastell Blocks", LaBlanche
Zubehör: Flowers, weiße Papierkordel, Knöpfer, Halbperlen, Stickles, Embossingpulver klar, Bordürenstanzer von Fiskars


Mit dieser Karte möchte ich auch noch an der aktuellen Challenge bei  Kartenallerlei  teilnehmen, dort heißt das Thema "Sommer".

Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Bitte drückt mir fest die Daumen!
Danke, daß Ihr vorbeigeschaut habt.

Herzliche Grüße

You Might Also Like

12 ♥ Comment(s)

  1. Wunderschön! Die Karte passt 100% zum Thema!

    L.G. ILO

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse geworden! Die Farben, das Papier - sehr chic! Ich drück dir ganz fest alle Daumen, die ich hab!
    Knuddels
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir, daß du gewinnst, dieses motiv ist sehr hübsch, rosa braun mag ich, harmoniert auch sehr gut...also daumen drücken...

    AntwortenLöschen
  4. Howdy! These last two cards are so gorgeous! Good luck!!

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja ganz toll aus!
    Drücke dir die Daumen, dass es klappt!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist ja Klasse geworden, eine wirklich wundervolle Gestaltung.

    Drücke dir ganz fest die Daumen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Meine Daumen sind gedrückt. :-)
    Find die Karte ganz toll.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dunja, toitoitoi- die Karte ist super schön!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. ui, die Karte ist ja echt schön!
    dann mal viel Glück das du Gast Designer wirst *daumen drück*

    Lg, Simi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, die Farbkombi gefällt mir sehr gut !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 6. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive