Whiff of Joy Stamps Gast Designer Call Teil II


Hallo Ihr Lieben,

ich schon wieder *g* ich konnte mich nicht so richtig entscheiden...ich habe noch eine zweite Karte, die ich gerne auch noch vorstellen möchte und sogleich auch bei den Bewerbungen mit eintragen werde. Wenn Ihr Euch beeilt, könnt Ihr noch bei Katharina von Whiff of Joy vorbeischauen und mitmachen.




Bei der zweiten Karte habe ich den Whiff of Joy Stempel "Tanzende Willow" genommen. Sie tanzt auf einer heißen Sommerparty :-) Coloriert habe ich auch weider mit Distress Ink's. Dieses Mal habe ich in meine Blumen- und Blütenkiste gegriffen. Die Kette, das Armband und der Armreif glitzern auch, ich habe sie mit Stickles beglittert.

Hier sind die Bilder:






Stempel: Whiff of Joy "Tanzende Willow"
Stempelfarbe: StazOn Black, Distress Ink's
Papier: Cardstock, Marianne Design "Pastell Blocks", LaBlanche
Zubehör: Flowers, Brads, Spacer, Organzaband, Stickles, Bordürenstanzer von Martha Stewart



Jetzt heißt es nur noch gaaaanz fest Daumendrücken. Es haben sich viele beworben und es sind so schöne Werke dabei. Gut das ich nicht Katharina bin und mich entscheiden muss :-) Ich hoffe und wünsche mir sehr, daß es klappt. In den nächsten Tagen weiß ich dann wohl mehr und ich werde Euch berichten, egal wie es ausgeht.

Danke, daß Ihr vorbeigeschaut habt und macht Euch einen schönen Abend. Wir lesen uns sicher morgen wieder. Ich habe gestern noch etwas gewerkelt... aber noch mehr kann ich Euch heute nicht zumuten :-))

Außerdem möchte ich mit dieser Karte an der aktuellen Challenge bei Creative Friday teilnehmen. Das Thema dort ist "Teenagedreams"

Von Herzen ganz liebe Grüße


10 ♥ Comment(s)

  1. chackamalacka... hollahee... das ist der rythmus bei dem ich mit muß!!! eine tolle karte und ich drücke dir die daumen uuund die dicken großen zehen.... wenn das nichts nützt...

    hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Auch für diese trendy Willow wünsch ich dir natürlich viel Glück! Die Blüten sind traumhaft schön!
    Gruß&Kuß
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja!
    Hui, da schaue ich ein paar Stunden nicht bei dir vorbei und schon hat es sage und schreibe 5 neue Posts auf deinem Blog..., wow, du bist ja extrem fleissig!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den WoJ Gast-DT-Call, ich geniesse meine letzten Tage als Gast und bin auch fest gespannt, für wen sich Katharina dieses mal entscheiden wird.
    Liebe Grüsse zum Wochenende,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. daß ist eindeutig tnt von ac/cdc und ich rocke gerade in gedanken mit meinem schreibtischstuhl hin und her, hoffe, er hält das aus, also mir gefällt sie, das zarte rosa mit dem schwarz, klasse!
    knuddelis

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Stempelmotiv finde ich auch immer wieder schön! Wunderschöne Gestaltung!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Na dann drück ich dir ganz dolle die Daumen. Aber bei der wunderschönen Karte muss es ja klappen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stine

    AntwortenLöschen
  7. Auch eine sehr gelungene Umsetzung gefällt mir auch sehr gut........Eine harmonische Gestaltung, alles paßt super zusammen.

    Natürlich drücke ich auch hier ganz fest die Daumen.........

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Möööööönsch Dunja

    *hier mit offenen Mund sitze*

    Wie geht das,??? Ich hab doch nur ein paar Std nicht bei Dir vorbeigeschaut.#
    Und schon strahlen mir 3 Wunderbar gestaltete Karten an.

    Alle 3 Karten find ich sowas von Wunderschön, die beiden mit dem WoJ Motiv sind der Hammer.
    Ich Liebe die Farben.

    Auch ich drück alles was geht für den WoJ Gast-DT-Call!!!

    GLG Melli
    die dann gleich mal deine email beantwortet ;-)

    *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  9. wow die ist ja super toll geworden!
    ich drück dir fleißig die däumchen ;o)
    dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

    lg janina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox