wieder etwas HERZiges :-)

 Hallo nochmal...

so, da bin ich wieder mit meinem nächsten Kärtchen. Ok, ja, es wieder der HERZige Stempel von Stempelglede, aber irgendwie gefällt er mir halt so gut *kann ja nix dafür* ;-) Das Tag ist auch gestempelt. Ich habe mal von Ida aus Norwegen ein Candy gewonnen und da waren sooo viele Stempelchen drin, die habe ich jetzt aus einer Kiste gekramt... was man ähm Frau nicht so alles rumliegen hat :-) Ich hoffe, daß Kärtchen gefällt Euch ein bisschen.





So, jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Freitagabend, genießt den Start ins Wochenende :-) Ich werde mich morgen mal wieder auf eine Blogrunde begeben. Heute nicht mehr, denn mein Knie braucht mal Entlastung, heute gehts nichts so gut....

Entschuldigt bitte, daß ich die letzten Tage so wenig kommentiert habe. Ich gelobe Besserung.

Von Herzen liebe Grüße



11 ♥ Comment(s)

  1. dunja.... langsam wird das auch mein lieblingsstempel bei dir!! die karte ist total klasse geworden die edlen farbe und das herzstanzi... top!!!
    und mach dir mal keinen kopp, man kann nicht immer kommentieren!!

    AntwortenLöschen
  2. elles sont trop belles tes cartes coeur, j'adore biz

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Karte!! An dem herzigen Stempel kann man sich gar nicht satt sehen ...
    die kombi mit dem tollen Papier ist echt ein Träumchen!!
    Schone dich und dein Knie. Gute Besserung!
    Liebste Grüßerlis
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dunja,

    Thank you for the comment on my blog and you don't have to worry about the English, it's perfectly understandable! And great! Love these cards you have made, very pretty with the heart! Like a lot the backgroundpaper as well. Lovely!

    Hugs, Wendy

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle, romantische Karte ist das geworden, seeeehr schööön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Meeeeeeeeeeeeeeeeega schöööööööööööööööööööööön liebe Dunja !!! Ich kann von deinen Herz Karten nie genug kriegen, ich liebe das Stempelglede Herz genauso wie du (verwende es nur viel zu wenig...).
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. ...und wieder hast du daraus was ganz Tolles gemacht.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. dein wunderschöner Herzstempel ist mal wieder zum Einsatz gekommen! Ich liebe deine Karten mit dem Herzen. Wie vielfältig du ihn immer einsetzen kannst, wunderwunderschön!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. ohhh das ist eine tolle karte
    sehr schön
    gruss angelique

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine von deinen wunderschönen Herzkarten!!! Traumhaft!!!
    Knuddel Doris

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur ein Traum!!!! Ich fand ja die, die ich bekommen habe schon klasse, aber die ist ja der Knaller!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox