You are in my heart and thoughts

Dienstag, Juli 13, 2010


Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch diese Karte noch gar nicht gezeigt. Irgendwie habe ich es wohl vergessen... Die Karte ist relativ schlicht, dieses mal glitzert es nicht überall, nur auf den Flügelchen ;-) Ich hoffe, sie gefällt Euch auch ein wenig.






Ich werde mir mal wieder angewöhnen, alles zu notieren. Am besten ich fange gleich damit an :-)

Stempel: Magnolia, Penny Black
Stempelfarbe: StazOn black
Coloration: Aquarellstifte, weißer Gelstift
Papier: MD
Embellishments: Diverse, Ribbon


 

Ganz liebe Grüße und dankeschön, daß Ihr vorbeigeschaut habt!



You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. liebe dunja, die karte ist so harmonisch und irgendwie so herrlich ruhig.... sie gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dunja

    das Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden...ich mag die Farben total gerne und die Gestaltung gefällt mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ....ganz, ganz niedlich ist deine Zuckerschnute geworden...l.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Dunja, finde die Karte echt super schön mit dem süßes Motiv!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. einfach zauberhaft...bin begeistert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden Dunja!
    Die schönen Farben/Papiere und die tolle Blume passen perfekt zu dem süssen Motiv.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive