DT Cards und More Challenge #6 Farbinspiration

Dienstag, August 10, 2010

Hallo Ihr Lieben,

heute startet unsere 6. Challenge bei Cards und More und wir hoffen, Euch gefällt unser neues Thema, so daß wieder viele von Euch mitmachen. Schaut doch mal vorbei.

Das Thema der Challenge ist eine Farbinspiration.

Die Farben brau / (hell)blau / gelb.
Und das ist meine Karte zur aktuellen Challenge:


Stempel: Whiff of Joy
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings H2O's
Papier: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Halbperlen, Glimmermist, schwarzer Fineliner, Martha Stewart Stanzer


Dankeschön fürs Vorbeischauen und ich hoffe, wir sehen uns bei der Challenge ;-)


Ganz liebe Grüße



You Might Also Like

8 ♥ Comment(s)

  1. ..eigentlich sind blau und gelb garnicht meine Farben, aber bei deiner Karte harmonieren die Beiden wirklich super, es passt einfach alles perfekt zusammen.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz zauberhafte Karte. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Beim Anblick der Karte fiel mir gleich "die 1. Liebe" ein, super die beidehn!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. so ist das heute er darf gammelig rumlaufen und sie muß immer gestylt und auf high heels gehen, grins, niedlich....

    AntwortenLöschen
  4. ...hast was Tolles gezaubert aus der Vorgabe,....deine Karte ist echt prima geworden...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und das Motiv ist ja einfach zu schön.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dunja,
    naaa genießt du schön den Sommer? Es scheint so, denn dein Kärtchen schäumt nur so über vor Sommerfeeling und guter Laune :-) Ich liebe diese Motive von Whiff of Joy und finde sie super gelungen /obwohl ich ansonsten teilweise auf kriegsfuss mit WoJ) stehe. Aber diese find ich wirklich klasse. Die Farbkombi gelb, braun, blau ist genial. Auf die Idee bin ich noch gar nie gekommen....
    ganz liebe Grüße
    alma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dunja!
    Dein Kärtchen ist so schön! Mir gefällt diese Farbkombi super und auch die Motive zusammen sehen echt cool aus...
    Hab vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte zu meinem Paperbasics-DT-Job *schmatz*!
    Bis bald,
    Mo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive