DT Cutie Stampers # 68 - lila

Freitag, August 13, 2010


Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Freitagmorgen. Heute ist Freitag der 13. - kein Problem oder? Für manche ist es ja auch ein Glückstag.

Apropos Glückstag. Den hatte ich gestern, als erfahren habe, das ich nun festes Designteam-Mitglied bei den CUTIE STAMPERS bin. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Auf diesem Weg noch ein mal herzlichen Dank an Jane und Bernd.

Heute startet dort die neue Challenge und die Aufgabe lautet, etwas gestempeltes in lila zu werkeln. Das kann eine Karte, Box etc. sein, Hauptsache eben lila und gestempelt. Wir freuen uns, wenn Ihr alle fleissig mitmacht.


Diese Karte ist mein Werk zum Thema.




Stempel: Whiff of Joy
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Aquarellstifte und Twinkling H2O's
Papier: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Spellbinder, Martha Stewart Stanzer, Flowers, Satinband, weißer Gelstift


Dankeschön, daß Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Später habe ich noch eine tolle Neuigkeit zu verkünden :-)) ich habe mich riesig gefreut, aber dazu dann später mehr.


Herzliche Grüße

You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. ohhhhhh dunja, nach einem herzlichen glückwunsch, das ist echt super, ein ahhhhhhh ist die karte schön!!!!! toll verziert und hammer farben!!! geilomenetisch..

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte Dunja, das Papier ist sehr schön. Die Farbe Lila liegt uns eben :)

    Freitag der 13. ist auch mein Glückstag, habe soeben erfahren, dass ich ein Candy gewonnen habe und dies zum aller ersten Mal Yahoooooooooo :)

    Ein schönes Week-end wünsche ich Dir. Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Dunja die Karte ist wundervoll!
    Und Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für Dich und auch auf die gemeinsame Zeit!

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. ....hey,...wo bist du?...dein Blog hat ein neues Kleid,...und du bist jetzt auf der anderen Seite....*g*...und weißt du was schlimm ist,...ich weiß zwar, dass er anders ist,...aber ich weiß nicht mehr, wie er vorher aussah.....Dein Beitrag für die Cutie Stampers ist dir übrigens ganz wunderbar gelungen,..toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Dein lila Kärtchen ist ganz toll geworden...ich bewundere immer die schönen Blümchen die du verwendest!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.....

    Deine Karte ist wundervoll, tolle Umsetzung und Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive