DT Cutie Stampers # 69 - Penny Black

Freitag, August 20, 2010


Hallo Zusammen,

es ist wieder Freitag und das heißt, es startet eine neue Challenge bei den CUTIE STAMPERS. Das Thema der neuen Challenge lautet "Penny Black". Ich selbst habe kaum Stempelchen von Penny Black, aber ich habe mal diesen AD geschenkt bekommen, da kam er mir gerade recht ;-) Ich offe, Euch gefällt das Kärtchen und Ihr macht alle fleissig bei der neuen Challenge mit.




Stempel: eigener Textstempel
Coloration: Aquarellstifte
Papier: Marianne Design, Karteikarte weiß
Zubehör: Spellbinder Stanzschablone, Ribbon von Joy!Crafts, Flowers, Stickles


Vielen dank, daß Du vorbeigeschaut hast. :-)

Herzliche Grüße



You Might Also Like

4 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    ich finde das Kärtchen Zuckersüss :-)

    meine Daumen hast du.

    Wollte dir bescheid sagen, das ich ab nächste Woche wieder mehr Zeit hab und unser Tauschi in angriff nehmen könnte :-)

    *knuddel Dich*

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut...süß das kleine Mäuschen ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Karte ist ganz zuckersüß geworden,..die Gestaltung und Farben toll,..und die Coloration erst.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ouh la la rose et gris, c'est beau comme tout, elle est super chou, biz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive