ein HERZiges Notizbüchlein


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch dieses Notizbüchlein zeigen. Es ist in den letzten Tagen entstanden und die Farbkombination rosa/pink und orange fand ich gut - mal was anderes. Ok, nichts anders, aber mein Herziger Stempel...der wollte unbedingt mit drauf ;-) die oberste Schicht habe ich wieder mal klar embosst (leider sieht man das auf den Bildern wieder nicht) Ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig.






Stempel: Stempelglede
Stempelfarbe: Distress Inks
Papier: Marianne Design Papierblock
Zubehör: Joycrafts Gems & Jewels, Organzaband, Grauappe


Herzliche Grüße




8 ♥ Comment(s)

  1. ...dein ♥-iger Notizblock ist klasse geworden,...einfach toll..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dunja, das Teil ist mal wieder klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. witzige idee das ganze einmal im hochformat zu machen!! und dein herziges herzchen finde ich richtig herzig.... gglg

    AntwortenLöschen
  4. Dein Notizbuch ist wunderwunderschön....ist der stempel von SU? Den find ich soooo schön und man kann ihn soo vielfältig einsetzen.

    Hab noch einen schönen Abend
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh...das gefällt mir sehr gut.

    Sowas könnte ich auch noch gebrauchen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Büchlein Dunja, sehr, sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox