eine süße Piraten-Tilda :-)

Mittwoch, August 04, 2010


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die kleine Piratenbraut zeigen, die ich gewerkelt habe. Die Farbkombination aus gelb / lila und grau gefiel mir so gut, da ging auch das Colorieren leicht(er) als bei manchen anderen Dingen die letzten Tage... Ich hoffe, sie gefällt Euch auch ein wenig.




Stempel: Magnolia
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Aquarellstifte
Papiere: Marianne Design
Zubehör: Halbperlen, Stickles, schwarzer Fineliner, Flowers


Später werde ich noch etwas zum Zeigen haben, aber gleich muss ich erst mal wieder zur Physiotherapie...

Bis später dann...wenn Ihr möchtet.

Von Herzen liebe Grüße


You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. Mach mal nachher ruhig weiter, dieses Kärtchen ist mal wieder ganz klasse geworden, toll.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ...das Mädel sieht ganz zuckersüß aus,....ich finde es schön, dass du sie in diesen zarten Farben verabeitet hast....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ja dunja!! diese farbkombi ist wirklich super edel und ganz besonders ausgefallen! ganz chic hast du die maus drapiert und arrangiert und coloriert!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Dunja! Wie zuckersüß und traumhaft gestaltet, ich find die sooo toll! Vor allem die Farbkombi passt so perfekt, super!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. super herziges Kärtchen, gefällt mir wirklich sehr sehr gut!!!

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschön gestaltete Karte! Eine ganz tolle Farbkombination!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive