GDT Cutie Stampers #67

Freitag, August 06, 2010


Hallo Ihr Lieben,


nun darf ich Euch meine erste Arbeit als Gastdesigner bei den Cutie-Stampers zeigen. Heute startet die neue Challenge und die Aufgabe für Euch lautet

FOTOINSPIRATION



Mein Werk dazu zeige ich Euch hier:

 





Stempel: Whiff of Joy
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Aquarellstifte
Papier: Marianne Design, Joy!Crafts, Cardstock
Zubehör: Glossy Accent, Halbperle, schwarzer Fineliner, weißer Gelstift


Ich bin gespannt, wie Euch das Foto inspiriert und freue mich Eure Werke bei der neuen Cutie Stampers Challenge zu sehen.

Herzliche Grüße

You Might Also Like

3 ♥ Comment(s)

  1. ...deine Karte ist mal wieder echt schön geworden,..mit den distress-Effekten,..und der Stempel ist ja cool...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dunja, deine 1. Gastdesigner-Karte sieht klasse aus! Deine Blümchen hast du ganz fantastisch zusammengestellt!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive