Gewinnerin meines Candys


Hallo Ihr Lieben,

schon wieder Montag...das Wochenende war wieder so schnell um und das Wetter war ja auch nicht soooo berauschend. Es wird wohl doch langsam Herbst werden. Draußen sieht man schon manche Bäume in Herbstlaub gekleidet... aber so ist eben der Lauf der Zeit :-)

Achja, am Freitagabend hat "meine Männerrunde" (ich bin Mannschaftsbetreuerin) das Turnier gewonnen und den Pokal geholt. Ich habe mich sehr gefreut und war richtig stolz. Anschließend haben wir noch eine ganze Weile in gemütlicher Runde gefeiert. :-)


So, nun will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Ihr schaut ja sicher vorbei, weil Ihr die Gewinnerin meines Candys wissen wollt? Ok, ich verrats Euch gleich. Zuerst möchte ich Euch aber nochmal ganz herzlich danken, daß Ihr so fleißig bei meinem Candy mitgemacht habt. Total perlex war ich, als ich gesehen habe, das es 131 Kommentare sind und ich mittlerweile so viele Verfolger habe, wo mir auch einige immer wieder liebe Kommentare dalassen. DANKESCHÖN!!!

Gewonnen hat:




martina's kaartjes, 5. August 2010 12:56

Great candy ! I would like to take my chance to win this one ! Great blog you have here. Thanks for this chance, have a nice day ! I've become a follower now too.

I would like to invite you to visit my new blog

http://martinaskaartjes.blogspot.com/

You're welcome.

Greetings,

Martina

Herzlichen Glückwunsch Martina! Bitte melde Dich bei mir und schick mir Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
 
Congratulations Martina! Please email me and send me your address so I can send you your prize
 
 
 
Ich danke Euch allen, daß Ihr mitgemacht habt. Seid nicht traurig, weil es nicht geklappt hat, ich verspreche Euch schon für die nächsten Tage ein neues kleines Giveaway. Ihr dürft also gespannt sein! ;-)
 
 
Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart.
 
Von Herzen liebe Grüße an Euch alle
 

9 ♥ Comment(s)

  1. Hi Dunja,

    Thanks for doing this candy and congratulations to Martina. She makes wonderful cards, so I'm sure she'll know what to do with this candy, hihi!

    Tschüß,
    Wendy

    AntwortenLöschen
  2. Whaaaaaauw !!!! I'm totally up there in teh clowds !!! This is soooooo great, thank you, thank you thank you !!!!! A big smile on my face, tintels in my stumach, I'm pretty fresh in glogland and I win this great, super candy !!!!!
    I will send you my adress by mail, ok ?
    Lots of love !!! ; )
    Martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. na martina, dann ein ganz herzlichen und leicht beneidenden glückwunsch... hihihihi

    AntwortenLöschen
  4. martina gefeliciteerd meis, dat jij die candy hebt gewonnen is zo gaaf.
    dunja danke schön vor diese candy
    liebe gruss angelique

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin...,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. schade, ich hätte es auch gern gewonnen, aber ich gönne es der martina von herzen und sage herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Gewinn!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, Martina. Hast du ein Glück....viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Congrats Martina...thanks for the chance to win Dunja.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox