Henry wünscht schon heute "Besinnliche Festtage"

Freitag, August 20, 2010



Hallo Ihr Lieben,

schön, daß Ihr wieder vorbeischaut. Heute kann ich endlich mal wieder eine Karte zeigen. Bei mir war es die ganze Woche sehr ruhig und das hatte seinen Grund. Manchmal holen einen Dinge wieder ein und ich hatte außerdem so viel zu tun...aber ich will mich nicht beschweren. Ich freue mich einfach, wieder ein bisschen Bloggerwelt mit Euch zu teilen. Eben habe ich auch erst mal einen kleinen Rundgang gemacht und mir die tollen Werke von Euch angeschaut.

Jetzt zeige ich Euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Der süße Henry ist so niedlich. Ich habe ihn mal nur mit Twinlings coloriert und es schaut gar nicht schlecht aus. Die Kugel habe ich erst mit Stickles verziert und dann mit Crackle Accents überzogen. Es schaut fast so aus, als hätte Henry die Kugel schon mal fallen lassen ;-) Ein paar Stiche habe ich noch von Hand genäht. Ich glaube, da mache ich demnächst öfters mal, gefällt mir nämlich ganz gut so. Die Mütze habe ich noch mit einen Schneegel überzogen. Ich bin gespannt, wie Ihr sie findet.






Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Twinkling H2O's
Papiere: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Spellbinder Stanzen, Stickles, Glitzersteinchen, Crackle Accents, Snowgel


Vielen lieben Dank, daß Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Wenn Ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar, darüber würde ich mich freuen!

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, viel Sonne und laßt es Euch gut gehn.

Von Herzen liebe Grüße

You Might Also Like

18 ♥ Comment(s)

  1. Great card ! Love the frozen 'crack' in the ball !
    Have a great weekend,
    greetings,
    Martina
    x

    AntwortenLöschen
  2. ...WOW,...schon die Zweite heute.....und die ist sooooo schön geworden,...wunderbar gestaltet,..und für eine Weihnachtskarte sind die Farben einfach perfekt...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. superbe, j'adore l'effet vintage et la boule, tu l'as embossé pour avoir cet effet craquelé, super réussi biz

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhh wie schön *schwärm*

    ich sollte mir auch mal so langsam Weihnachtliches Papier zulegen ...

    sonst wird das wieder nix mit Weihnachtskarten ;-)

    *Knuddelz*

    AntwortenLöschen
  5. huhu dunja, ich finde sie ungefähr so....
    ohhhhhhhahhhhhhhuuuuuuuu!!!
    die kugel hast du überflieger mäßig gestaltet!! deine coloration ist dezent und edel und chic!!
    und deine erlesene papierwahl..... eindeutig hachmach.....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, besonders das "Gecrackelte" passt super zu dem distressten - genial
    Vielen Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst und viel Glück
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dunja,
    ist die schön - ich liebe Henry ebenfalls und bei dem Wetter Anfang der Woche kann man über Weihnachtskarten nachdenken - ach ja - die Karte ist spitze!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Dunja

    Dein Weihnachtskärtchen ist superschön geworden...ich mag blau zu Weihnachten total gerne...das Motiv hast Du klasse coloriert...rundum SUPER :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. die sieht einfach genial aus mit diesem crackle-effekt...
    ein super-goldiges henry-motiv hast du da ausgewählt...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wieder besonders süß geworden! Mir gefällt der Krakelle Effekt auf der Kugel besonders gut. Das sieht so echt aus! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dunja!

    Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen, ich habe mich fest darüber gefreut! Von ganzem Herzen wünsche ich dir traumhaft schöne Urlaubstage in Italien, geniesse die Zeit mit deinen Liebsten !!!

    Dein Kärtchen ist allerliebst, die Spezialakzente gefallen mir total und die Coloration mit den Twinklings finde ich auch 1A...

    Alles Liebe und bis bald,
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. bin ganz begeistert von der Karte! Wunderschöne Gestaltung! Die Kugel sieht fantastisch aus! Dieses Crackle Accents muss ich auch haben, macht ja einen tollen Effekt!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was ist das ein traumhaftschönes Kärtchen. Sehr geschmackvoll und harmonisch getaltet, ich bin hin und weg.Und deine Coloration ist wunderbar..........

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dunja,
    die Karte ist super geworden und der Henry ist so süß. Supertoll.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  15. Okeee, mir is zwar noch nicht nach
    Weihnachten gewesen, aber wenn ich
    diese traumhaft schöne detailver-
    liebte Karte sehe.........schmacht!
    Du machst mir gerade Lust darauf!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. WOW, die Kugel sieht richtig echt aus! Tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Wowwww, bin echt begeistert von der Karte....toll gestaltet, ein süßes Motiv und eine klasse Idee mit der Kugel. Suuuuuper!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Hi Dunja, This card has so many wonderful technique and products used. It's fantastic! The hand sewing is a wonderful touch. Love it!
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive