herbstliche Willow und eine große Ehre für mich :-)


Hallo Zusammen,

heute kann ich Euch noch diese Karte zeigen, gestern hatte ich sie coloriert und heute dann den Rest gewerkelt. Die herbstlichen Motive sind ja fast passend wenn man rausschaut...wobei, heute ist es bei uns relativ schön und auch wieder wärmer. :-) trotzdem hatte mich das grau in grau der letzten Tage wohl dazu inspiriert. Vielleicht gefällt Sie Euch ja auch ein wenig.



Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte, Distress Inks
Papier: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Ribbon JoyCrafts, Halbperlen, Martha Stewart Stanzer, weißer Gelstift


Euch allen noch einen schönen restlichen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Ach, moment, stop, ich habe ja noch eine Neuigkeit, die ich Euch nun endlich erzählen darf. Ich designe ab sofort für das holländische Magazin Hobbyjournaal, ich denke einige von Euch kennen es.



Es ist für mich eine große Ehre dort arbeiten zu dürfen und meine Werke zu zeigen. *stolzbin* Die Zeitung erscheint ja monatlich und in der Septemberausgabe sind meine ersten Werke dann zu sehen.


So, nun bin ich aber weg. Wir haben heute noch ein Basketballturnier und anschließend einen gemütlichen Abend alle zusammen. Jetzt  muss noch ein bisschen was vorbereiten. Hoffen wir mal, daß wir den Pokal gewinnen :-)

Lasst es Euch gutgehen, bis nächste Woche

von Herzen liebe Grüße


21 ♥ Comment(s)

  1. ..mann, du bist schnell,...ich habe doch eben gerade erst einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen für den letzten Post,...deine neue Karte ist wieder ganz toll geworden,...schöne herbstliche Farbkombination,...klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,
    hier ist es heute auch so komisches Wetter, Sonne, Regen, drückend und bewölkt...dann wieder schön....wirklich, das Wetter passt schon zum Herbst.
    Deine Karte ist genau wie geschaffen dafür.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Posten". Kannste gerne stolz drauf sein, wäre ich auch.
    Viel Spass dabei und immer gute Ideen.
    Achja, toi toi toi für euren Pokal, vielleicht klappt es ja.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    deine KArte ist wieder supertoll coloriert und alles andere paßt super zusammen. Viel Spaß beim Posten.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dir für deine neue Aufgabe!! Wundert mich aber kein bisschen, dass sie dich zu sich gerufen haben: Bei den tollen Sachen die du machst!!

    Ich drück dir die Daumen für den Pokal.
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte Dunja!!
    wow du bist im Hobbyjournal?? Herzlichen Glückwunsch!!!!
    lg line

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Karte mit soviel kleinen Details- fantastisch.

    Gratuliere dir zu deiner neuen Tätigkeit und dann freu ich mich bald dort von dir zu lesen.Wünsch dir viel Spass und ganz viele kreative Ideen..

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dunja,

    meine Güte warst Du heute fleißig. Deine Karte ist wieder traumhaft schön, sehr schöne Farben.
    Auch zu Deinem neuen *Posten* möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren, ich freue mich für Dich.
    Und ich hoffe mein Daumendrücken hilft zum Pokalgewinn.
    Einen schönen Abend und Liebe Grüße
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Karte ist toll geworden.
    Klasse!!!

    Glückwunsch, dass du für Hobbyjournaal arbeiten darfst. Die Zeitung habe ich mir oft schon in Holland gekauft...erst die Holländische und später dann die deutsche Zeitung.
    Dann werde ich die wohl mal wieder besorgen....spannend.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. WoW! Wie gesagt, die Muse hat sich bei dir dauerhaft eingenistet :-)) Traum Werke hast du gezaubert, einfach nur schön!!
    Und die tolle Neuigkeit ... du kannst wirklich stolz darauf sein! Ich gönne es dir wirklich.
    Und wenn ihr jetzt noch einen Pokal einsacken würdet ... dann doppelt Stößchen! *gg*
    Happy Weekend und sei lieb gedrückt
    Gaby >^..^<

    AntwortenLöschen
  10. Allerherzlichsten Glückwunsch liebe Dunja zu deinem genialen Design-Job, darauf kannst du wirklich stolz sein! Ich freue mich mit dir und wünsche dir immer ganz viele tolle Ideen!
    Deine Karte ist perfekt und passt wirklich zum Wetter, mein Mann meinte auch, dass es nun Herbst wird...
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Boh Dunja, das ist ja wirklich eine Ehre meinen Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß...........

    Deine Karte ist ein absoluter Traum, ich bin hin und weg. Was für eine grandiose Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dunja,

    na - da kannst Du aber wirklich stoz sein!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und werde in der neuen Ausgabe des "Hobbyjournaal" nach Deinen Werken Ausschau halten!!

    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  13. Dunja, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch zur Designerin.
    Ich wünsche Dir, dass Dir die Ideen nie ausgehen werden!!!!
    So was würde mich auch mal reizen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. wow dunja, das ist ja spitze, gratulation zum dt mitglied!!

    und deine karte..... weißte selbst ne...hihihih groooße klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Hello Dunja,

    what a very nice card!! Yes... it's almost like it's herbst at the moment.. so much rain... Too bad!! But this card makes it a bit more happy!
    Congratulations that you are designing for Hobbyjournaal, how wonderful! You'll become famous then! ;-)

    Love, Wendy

    AntwortenLöschen
  16. eine ganz tolle karte ist das :-)und dein blog gefällt mir auch sehr gut obwohl ich noch nicht durch bin

    herzlichen glückwunsch :-) ohne das hobbyjournaal kann ich nicht leben *lach*
    werd immer schön aufpassen jetzt *g*
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das freut mich ehrlich für Dich!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Congratulations on being selected as a designer :) Your card is amazing, and I *love* the distressing :)

    AntwortenLöschen
  19. Congrats on designing for Hobbyjournaal!! Wish I could get the magazine here in South-Africa. The copies I've seen were great.
    Thanks for becoming a follower on my blog! It is much appreciated.
    Love this card, one can almost hear the wind.
    Have a great week!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dunja! Ich freu mich wahnsinnig für dich, dass du bei dem Journal zeigen darfst was du kannst!!! Das ist wirklich eine großartige Sache! Die Karte ist aber auch zu schön geworden! So wie alle anderen Karten, die du letzte Zeit gemacht hast! Bin hin und weg!
    Sei ganz lieb gegrüßt und Bussi
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. ..wie toll ist das denn! Super herzlichen Glückwunsch! Sind schon auf deine Werke in dieser Ausgabe gespannt.

    Lg Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox