HERZig mit einem "eingesteckten" Blumensträußchen


Hallo Ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tagen wieder ein wenig herumexperimentiert und dabei ist diese Karte rausgekommen. Einen richtigen Namen habe ich dafür noch nicht gefunden...darum mit "eingestecktem Blumensträußchen". Na klar, da durfte der HERZige Stempel von Stempelglede nicht fehlen. Die Farbkombi mit dem schwarz war mal etwas anderes. Die Naht auf dem Ovalen ist handgenäht, das Herz habe ich erst mit Distress Ink's gestempelt, ausgeschnitten und dann klar embosst. Anschließend habe ich die ganze Karte mit Glimmermist besprüht. Auf dem letzten Bild kann man den Glitzer sehr schön sehen. Ansonsten habe ich jede Menge Flowers untergebracht :-)

Ich bin gespannt, wie Euch diese Karte gefällt.





Stempel: Stempelglede, Penny Black (Text)
Papier: Cardstock, Marianne Design "old fashiones x-mas"
Zubehör: Embossingpulver klar, Halbperlen, Raindrops, weißes Garn, Flowers


Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare.

Euch allen einen tollen Start in die Woche!

Von Herzen liebe Grüße



10 ♥ Comment(s)

  1. ..WOW,..einfach wunderschön,...toll die Farbkombi grau rosa,...klasse Details,...einfach super,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. This is another super elegant card Dunja! The fold with the flower pocket is a wonderful idea. Just so gorgeous!
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  3. dunja du liebes wesen, deine karte ist sagenhaft schön!!!!!! ober spitzenklasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft Dunja, eine traumhaft schöne Karte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht Deine Karte aus!
    Ich mag diese eingerollten Ecken auch sehr gern und mit diesen Blümchen, die dadurch freigelegt werden hat es einen wirklich besonderen Effekt!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne harmonische Karte...gefällt mir sehr sehr gut!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Oh Dunja! Wie wunder-wunderschön! Eine Traumkarte mit soviel schönen Blumen und einer wahnsinnig schönen Gestaltung! Ich bin hin und weg, eine super tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. This is a beautiful card Dunja! Love your color combination.
    Have a great week!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox